Bigge 2011 - "Bigge goes Sauerland" ... auf nach Winterberg Termin: 27. / 28. August 2011 -- i

Diskutiere Bigge 2011 - "Bigge goes Sauerland" ... auf nach Winterberg Termin: 27. / 28. August 2011 -- i im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Das Jahr 2010 ist zwar noch nicht zu Ende, aber schon jetzt möchte ich das Bigge 2011 ankündigen... Im kommenden Jahr wird es unter dem Motto:...

  1. #1 pietsprock, 05.12.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Das Jahr 2010 ist zwar noch nicht zu Ende, aber schon jetzt möchte ich das Bigge 2011 ankündigen...


    Im kommenden Jahr wird es unter dem Motto: "Bigge goes Sauerland" laufen und voraussichtlich in der zweiten Augusthälfte stattfinden... Erstmal wird es mit Übernachtung sein und es wird ein schönes Programm geben...

    Zielort ist höchstwahrscheinlich Winterberg...



    Limofahrer und ich werden in Kürze in die genauere Planung einsteigen, aber ich kann jetzt schon versprechen, dass es ein schönes Programm geben wird und wir uns schon sehr auf´s kommende Jahr freuen!



    Gruß
    Peter
     
  2. #2 einemaus, 05.12.2010
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Auch im Jahre 2011 wäre ich natürlich zum dritten Male wieder mit von der Part(y)/ie :thumbsup:

    Viele Grüße aus dem Norden
    Tanja
     
  3. #3 limofahrer, 05.12.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Der lieben Tanja schliesse ich mich selbstverständlich an. Bigge 2011 wird definitiv auf meiner Liste stehen.Freue mich schon darauf mit Peter gemeinsam in die Planung einzusteigen. Ich denke wir werden nicht zuviel versprechen wenn wir sagen das Bigge im nächsten jahr ein wahres Highlight wird..... :thumbsup:
    In diesem Sinne hoffen wir natürlich auf rege Teilnahme. Also Ihr lieben, das Bigge treffen schonmal fest einplanen.... ;)
     
  4. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich kündige dann mal mein Interesse an... :)
     
  5. #5 Lutzsch, 05.12.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Wenn es der Termin, die Anzahl der Teilnehmer und das Programm passen, dann würde ich auch gern zu zweit am Treffen teilnehmen wollen. Nun lass ich mich erst einmal bezüglich dem Programm überraschen.

    Einen schönen zweiten Advent und einen erfolgreichen Start in die kommende Woche.
     
  6. #6 RennSchneckeRS, 05.12.2010
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 4000
    Schon notiert :thumbup:
     
  7. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Zweite Augusthälfte ...da ich gleich zur Nachtschicht fahre, werde ich mal beide Termine im TU-Planer blocken :rolleyes:
    Wenn es klappt, bin ich dabei :D
     
  8. #8 stmuthig, 05.12.2010
    stmuthig

    stmuthig

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 200.000
    Schade!
    2. Augusthälfte werden wir im Urlaub sein.
    Aber 2012 gibt es doch bestimmt ein neues Bigge Treffen, oder?
     
  9. eab

    eab

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg 35096
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    30000
    da sind wir natürlich auch wieder dabei :)

    auch wenn wir natürlich nicht dort übernachten, ist ja bei uns "um die ecke" :thumbsup:
     
  10. #10 pietsprock, 06.12.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Winterberg ist als Zielort so gut wie gesetzt!

    Bei Fabia4Fun kam da gleich, dass es dort ja eine Freeride-Anlage gibt... kann für die Freerider also noch eingeplant werden...

    Die Anlage ist unweit unserer (voraussichtlichen) Unterkunft - ca. 500 Meter entfernt, so dass da sicherlich was einplanbar ist... Die übrigen Teilnehmer können derweil auf den Panoramasteig klettern / gehen... und von dort kann man den Freeridern auch zuschauen...


    Gruß
    Peter
     
  11. #11 Hellacopter, 06.12.2010
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Uiiii das wird ein Kilometerreicher August bei mir :)
    Anfang August Wacken, und dann zu euch :thumbsup:
    Letzdes August WE wäre aber doof, da wir bei uns im Ort dann Feuerwehrfest haben. Tuen wir dann Zelten oder gehts ins Hotel?
     
  12. #12 pietsprock, 06.12.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Es geht ins Hotel....


    Habe da schon eins im Auge, wo ich den Inhaber kenne und vielleicht preislich etwas raushandeln kann... dazu haben die eine ganz ordentliche Küche und es wäre abends wahrscheinlich mit Buffet wie bei der Weihnachtsfeier am Freitag...

    Das ist aber alles noch nicht fix und ich steige Anfang des Jahres ja erst mit Mike in die Planung ein.... Vorstellungen und Ideen habe ich einige, aber die müssen natürlich zeitlich vom Ablauf passen und preislich für alle ok sein...


    Das ist ja das schwierige an der Treffenplanung, dass man es preislich in erträglicher Richtung hält... aber die Idee, dass für Low-Budget-Teilnehmer ein Zeltplatz mit einzuplanen ist, finde ich gar nicht so schlecht... kann ggf. mit eingeplant werden...


    Gruß
    Peter
     
  13. #13 super(B)tom, 06.12.2010
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    na da melde ich doch auch schonmal interesse an :D hotel oder camping iss mir persönlich eigentlich ziemlich rille, bin da völlig schmerzfrei :thumbup:

    gruss vom tom
     
  14. #14 geronimo, 06.12.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wenn das diesmal nicht wieder parallel zum Oldtimer Grand Prix am Nürburgring stattfindet, werde ich wohl auch dabei sein...
     
  15. #15 Firefighter02, 06.12.2010
    Firefighter02

    Firefighter02

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Peter,
    Beim zelten wäre ich auch dabei. Das lässt sich ja dann prima mit einem Kurzurlaub im Sauerland verbinden :thumbup:

    Je nachdem, was Ihr so im Auge habt, hätte ich auch noch so 1-2 Ideen. Denn ich war letztes Jahr auch in der Ecke.


    @Mike
    Um das Bigge feest einzuplanen, brauchts aber einen definitiven Termin... :rolleyes:


    Gruss
    Ff
     
  16. #16 pietsprock, 06.12.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    @ firefighter

    den festen Termin plane letztlich ich, da ich der Hauptorganisator bin... muss mich da noch mit ein paar anderen Treffen etc. abgleichen, nicht das zu viel an dem Wochenende stattfindet... es sollte aber schon in der zweiten Augusthälfte sein, voraussichtlicher Termin wird der


    27. / 28. August 2011


    sein... natürlich noch ohne Gewähr!!!!


    Gruß
    Peter


    P.S.:

    @ geronimo: der Oldtimer Grand Prix am Nürburgring ist vom 11. - 14. August 2011
     
  17. #17 Smokie51, 07.12.2010
    Smokie51

    Smokie51

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meschede 59872 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS 1.8T 20V 154 KW+
    Kilometerstand:
    236000
    Ich kündige mal mein Interesse an, aber weiß jetzt noch nicht wann es nächstes Jahr in Urlaub geht.
    Aber ist für mich dann ein Heimspiel ;)
     
  18. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Camping wäre ja auch mal ne richtig geile Sache :D
    Abenteuer :)
     
  19. #19 Felicia RS, 08.12.2010
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Da hier alle schon so früh Interesse bekunden, sag ich doch unser Interesse auch schon mal an ^^

    Lieben Gruß Felicia RS

    Edit: Bei uns dann allerdings ohne Mobile Unterkunft (also Hotel)!
     
  20. #20 limofahrer, 09.12.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Nachdem Peter und ich uns Anfang des nächsten Jahres getroffen haben und wir in die Planungen des Treffens eingestiegen sind, können wir ja mal eine Umfrage starten, wer alles Teilnehmen möchte und wer von diesen Teilnehmenden über beide Tage mit dabei wäre und was dann die bevorzugte Unterkunft wäre, Zeltplatz oder Hotel. Bis dahin sei noch nichts fest zugesagt, denn wie Peter jna schon schrieb, muss er ja auch erst noch einiges abklären.
    Ist das so in Deinem Sinne lieber Peter?? :D
     
Thema:

Bigge 2011 - "Bigge goes Sauerland" ... auf nach Winterberg Termin: 27. / 28. August 2011 -- i

Die Seite wird geladen...

Bigge 2011 - "Bigge goes Sauerland" ... auf nach Winterberg Termin: 27. / 28. August 2011 -- i - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  4. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

    Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  5. Superb III Columbus I oder II oder was ?

    Columbus I oder II oder was ?: Hi @All, ich komme gerade mächtig durcheinander :-( Ich habe einen Superb III Ez 28.05.15 mit Columbus gekauft. Nun stelle ich mir die Frage...