Big Problem - Batterie leer

Diskutiere Big Problem - Batterie leer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, nen kumpel hat gerade nen riesen problem mit seinem occi bj 01. er wollte heute morgen seinen occi starten wie immer und nix da, keinen...

1. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

nen kumpel hat gerade nen riesen problem mit seinem occi bj 01. er wollte heute morgen seinen occi starten wie immer und nix da, keinen mux gab er von sich. er clecer zeiht am haubenöffner, aber pech gehabt. der haubenöffner lässt sich leicht ziehen, aber die haube bleibt verriegelt.

nun fiel mir ein, dass es vor einiger zeit mal einen thread zum thema motorhaube öffnen bei geschlossenem auto gab, finde ihn aber nicht mehr. es ist ja kein problem, ins auto kommt er ja bloss nicht an die batterie.

kann jemand helfen.

gruss rawei

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Big Problem - Batterie leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia diesel batterie immer leer

Die Seite wird geladen...

Big Problem - Batterie leer - Ähnliche Themen

1. Schlüssel / Batterie

Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  2. Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage

Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage: Hallo, Heute früh war meine Autobatterie leer beim Octavia. Die Nacht um 02:30 Uhr ging die Alarmanlage an, ist laut Meister das Anzeichen das...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  5. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...