Big Problem - Batterie leer

Diskutiere Big Problem - Batterie leer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, nen kumpel hat gerade nen riesen problem mit seinem occi bj 01. er wollte heute morgen seinen occi starten wie immer und nix da, keinen...

  1. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

    nen kumpel hat gerade nen riesen problem mit seinem occi bj 01. er wollte heute morgen seinen occi starten wie immer und nix da, keinen mux gab er von sich. er clecer zeiht am haubenöffner, aber pech gehabt. der haubenöffner lässt sich leicht ziehen, aber die haube bleibt verriegelt.

    nun fiel mir ein, dass es vor einiger zeit mal einen thread zum thema motorhaube öffnen bei geschlossenem auto gab, finde ihn aber nicht mehr. es ist ja kein problem, ins auto kommt er ja bloss nicht an die batterie.

    kann jemand helfen.

    gruss rawei
     
Thema: Big Problem - Batterie leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia diesel batterie immer leer

Die Seite wird geladen...

Big Problem - Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  5. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...