Big Problem - Batterie leer

Diskutiere Big Problem - Batterie leer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, nen kumpel hat gerade nen riesen problem mit seinem occi bj 01. er wollte heute morgen seinen occi starten wie immer und nix da, keinen...

  1. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

    nen kumpel hat gerade nen riesen problem mit seinem occi bj 01. er wollte heute morgen seinen occi starten wie immer und nix da, keinen mux gab er von sich. er clecer zeiht am haubenöffner, aber pech gehabt. der haubenöffner lässt sich leicht ziehen, aber die haube bleibt verriegelt.

    nun fiel mir ein, dass es vor einiger zeit mal einen thread zum thema motorhaube öffnen bei geschlossenem auto gab, finde ihn aber nicht mehr. es ist ja kein problem, ins auto kommt er ja bloss nicht an die batterie.

    kann jemand helfen.

    gruss rawei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Big Problem - Batterie leer
Die Seite wird geladen...

Big Problem - Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...