Privatverkauf Biete/ Verkaufe Nexus Navi + Zubehör

Diskutiere Biete/ Verkaufe Nexus Navi + Zubehör im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, da ich mir ein Columbus Navi zugelegt und nun mein Nexus über habe, möchte ich es gerne für 420€ VHB verkaufen. Es hat keine Kratzer...
  • Biete/ Verkaufe Nexus Navi + Zubehör Beitrag #1

Einherjer

Hallo Leute,
da ich mir ein Columbus Navi zugelegt und nun mein Nexus über habe,
möchte ich es gerne für 420€ VHB verkaufen.
Es hat keine Kratzer oder Beschädigungen und stammt aus meinem Octavia II, Bj `08.
Dazu gibt es natürlich noch das Kartenmaterial + 6fach CD-Wechsler.
Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch einfach,
ich schick euch dann auch gerne Fotos zu.

MfG Golle

• Biete/ Verkaufe Nexus Navi + Zubehör Beitrag #2
pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug
Passat B8 Variant 2.0 TDI DQ381
Werkstatt/Händler
selbst
Kilometerstand
125000
das sollte man auch als themenüberschrift wählen

biete/verkaufe kann vieles sein ;)

• Biete/ Verkaufe Nexus Navi + Zubehör Beitrag #3

Einherjer

ups... stimmt xD

danke!

Thema:

Biete/ Verkaufe Nexus Navi + Zubehör

Biete/ Verkaufe Nexus Navi + Zubehör - Ähnliche Themen

Privatverkauf Verk. Superb 3T5 2.0 TDI, Motorschaden: Servus Community! Zum Verkauf steht mein Skoda Superb 3T5 Elegance, 2.0 TDI, DSG! Die vermeintlich defekte Kopfdichtung entpuppte sich leider als...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Privatverkauf Infotainment Roadrover IAI7037S2 mit DAB+, Navi und TMC Pro, inkl. aller Kabel und Antennen: Hallo zusammen, ich habe mir voriges Jahr einen neuen Superb zugelegt, weshalb ich mein geliebtes Roadrover IAI7037V2/IAI7037VS i10, 256MB RAM...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Verkauft Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
Oben