Privatverkauf Biete/ Verkaufe Nexus Navi + Zubehör

Diskutiere Biete/ Verkaufe Nexus Navi + Zubehör im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, da ich mir ein Columbus Navi zugelegt und nun mein Nexus über habe, möchte ich es gerne für 420€ VHB verkaufen. Es hat keine Kratzer...

Einherjer

Hallo Leute,
da ich mir ein Columbus Navi zugelegt und nun mein Nexus über habe,
möchte ich es gerne für 420€ VHB verkaufen.
Es hat keine Kratzer oder Beschädigungen und stammt aus meinem Octavia II, Bj `08.
Dazu gibt es natürlich noch das Kartenmaterial + 6fach CD-Wechsler.
Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch einfach,
ich schick euch dann auch gerne Fotos zu.

MfG Golle

pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
das sollte man auch als themenüberschrift wählen

biete/verkaufe kann vieles sein ;)

Einherjer

ups... stimmt xD

danke!

Thema:

Biete/ Verkaufe Nexus Navi + Zubehör

Biete/ Verkaufe Nexus Navi + Zubehör - Ähnliche Themen

Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Privatverkauf Infotainment Roadrover IAI7037S2 mit DAB+, Navi und TMC Pro, inkl. aller Kabel und Antennen: Hallo zusammen, ich habe mir voriges Jahr einen neuen Superb zugelegt, weshalb ich mein geliebtes Roadrover IAI7037V2/IAI7037VS i10, 256MB RAM...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Verkauft Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
1. Oktavia 5E --> ein paar Fragen hätte Ich :): Liebe Forums-Gemeinde, Ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Octavia Kombis, Bj. 08/2013. Zurzeit kümmere Ich mich um die Anmeldung sowie...
Oben