Privatverkauf Biete/Verkaufe für Navi Amundsen Alpen CD 2009 im Tausch gegen Italien 2009 oder

Diskutiere Biete/Verkaufe für Navi Amundsen Alpen CD 2009 im Tausch gegen Italien 2009 oder im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wer hat für das Amundsen die CD Italien. Würde eventuelle Tauschen oder Verkaufen . Gruß Jogi

1. #1 jogi1234, 09.03.2010
    jogi1234

jogi1234

Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI Elegance mit DSG
    Hallo,
    wer hat für das Amundsen die CD Italien. Würde eventuelle Tauschen oder Verkaufen .

Gruß

Jogi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de_tommy, 09.03.2010
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Moin,

habe leider keine gesuchte CD für dich, aber du kannst mir ja mal einen Preis für die Alpen CD vorschlagen.

MfG

Thomas

Thema:

Biete/Verkaufe für Navi Amundsen Alpen CD 2009 im Tausch gegen Italien 2009 oder

Die Seite wird geladen...

Biete/Verkaufe für Navi Amundsen Alpen CD 2009 im Tausch gegen Italien 2009 oder - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...