Privatverkauf Biete Übernahme Skoda Fabia Combi RS BJ 11/110 40tkm

Diskutiere Biete Übernahme Skoda Fabia Combi RS BJ 11/110 40tkm im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete hier meinen Skoda Fabia RS Combi zur Finanzierungsübernahme (Bonität vorrausgesetzt, das letzte wort hat Skoda) an, da wir uns...

1. #1 Style-Edition-2007, 02.08.2013
    Style-Edition-2007

Style-Edition-2007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Hallo, ich biete hier meinen Skoda Fabia RS Combi zur Finanzierungsübernahme (Bonität vorrausgesetzt, das letzte wort hat Skoda) an, da wir uns ein größeres Fahrzeug zulegen möchten. Das Fahrzeug steht noch bis 11/15 in der Finanzierung und kann am ende der Laufzeit zurück gegeben, weiterfinanziert oder ausgelöst werden. Er hat gerade erst eine Inspektion und neues Öl bekommen. Anfragen zu den genauen Konditionen beantworte ich gern per PN.

Thema:

Biete Übernahme Skoda Fabia Combi RS BJ 11/110 40tkm

Die Seite wird geladen...

Biete Übernahme Skoda Fabia Combi RS BJ 11/110 40tkm - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...