Privatverkauf Biete Tuning Frontschürze

Diskutiere Biete Tuning Frontschürze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Leute Ich hab noch eine Tuningfront für einen Skoda Fabia 6Y, passt an alle modelle. Die Schürze ist aus GFK und war noch nie Verbaut!...

1. #1 svensoncar66, 29.07.2013
    svensoncar66

svensoncar66

Fahrzeug:
    Fabia
    Hey Leute

Ich hab noch eine Tuningfront für einen Skoda Fabia 6Y, passt an alle modelle.

Die Schürze ist aus GFK und war noch nie Verbaut!

Abholung in 72178

Preis 50€ VB

iphone 064.JPG iphone 063.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svensoncar66, 02.08.2013
    svensoncar66

svensoncar66

Fahrzeug:
    Fabia
    ist noch zu haben

Thema:

Biete Tuning Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Biete Tuning Frontschürze - Ähnliche Themen

1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  3. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100

Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100: Biete zum Verkaufe einen noch unbenutzten Auspuff für den S 100 60 € + Versand ca. 10€ Bei Interesse. 015112714761 [ATTACH]
  5. Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling)

Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling): Hallo Skoda-Community! Ich bin auf der Suche nach einer mattschwarzen Dachreling für meinen Skoda Octavia III Combi. Momentan ist bei mir die...