Privatverkauf Biete Teile Skoda 1000 MB

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von HK5up, 13.07.2010.

1. HK5up

HK5up

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 Ambiente
    ich habe wohl demnächst einige gebrauchte/ ein paar auch neu teile für den skoda 1000mb an zu bieten
    z.b. n Drehschalter, n angebrochenen Muttern-satz und einiges anderes. (räume die garage auf und entsorge Opas ersatzteillager)

Ich weiß auch nicht was trabant und was skoda teile sind :(

wenn ich sie noch finde auch Ersatzscheinwerfer, aber ich weiß nicht ob die noch da sind...

besteht überhaupt Interesse an diesen teilen?

wenn ja liefere ich dann Fotos nach...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda 120 L BJ 1986, Subaru Impreza BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    54000
    natürlich besteht immer Interesse an Teilen.....wir brauchen nur mal Fotos ^^

4. Mirx

Mirx Guest

Zwei Fragen:
    1.hast Du die Teile noch
    2.wo bleiben die Bilders????????:D

Thema:

Biete Teile Skoda 1000 MB

Die Seite wird geladen...

Biete Teile Skoda 1000 MB - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...