Privatverkauf Biete/Tausche Radio Audience (6fach Wechsler, MP3) !PREISUPDATE!

Diskutiere Biete/Tausche Radio Audience (6fach Wechsler, MP3) !PREISUPDATE! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, Würde gerne mein Radio Audience aus meinem Octavia 2 Bj 2005 verkaufen. Radio ist in gutem Zustand und Ohne Mängel. Bedienungsanleitung ist...

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Hi,

Würde gerne mein Radio Audience aus meinem Octavia 2 Bj 2005 verkaufen.

Radio ist in gutem Zustand und Ohne Mängel.
    Bedienungsanleitung ist dabei.
    Das Radio hat einen integrierten 6fach Cd Wechsler der auch MP3 CDs liest.
    Außerdem unterstützt es die PDC Anzeige und Climatronic Anzeige.

Preis: VERKAUFT!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete/Tausche Radio Audience (6fach Wechsler, MP3) !PREISUPDATE!

Die Seite wird geladen...

Biete/Tausche Radio Audience (6fach Wechsler, MP3) !PREISUPDATE! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...