Privatverkauf Biete/Tausche Octavia 2 FL Naviblende Carbon

Diskutiere Biete/Tausche Octavia 2 FL Naviblende Carbon im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo. Biete Octavia2 Facelift Navi Blende in originaler Carbon Optik an. Würde sie gern für 60Euro VhB Verkaufen oder sie gegen Eine in Piano...

1. #1 Majohana, 31.07.2014
    Majohana

Majohana

Hallo. Biete Octavia2 Facelift Navi Blende in originaler Carbon Optik an. Würde sie gern für 60Euro VhB Verkaufen oder sie gegen Eine in Piano Black / Hochglanzschwarz Tauschen.

Mfg Majo

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete/Tausche Octavia 2 FL Naviblende Carbon

Die Seite wird geladen...

Biete/Tausche Octavia 2 FL Naviblende Carbon - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp