Privatverkauf Biete / Tausche MDI-Kabel für iPod

Diskutiere Biete / Tausche MDI-Kabel für iPod im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe ein noch verschweisstes original Skoda Adapterkabel von MDI zu iPod abzugeben, bzw. am liebsten zu tauschen gegen MDI > USB....

1. #1 berliner12345, 19.01.2014
    berliner12345

berliner12345

Hallo,
    ich habe ein noch verschweisstes original Skoda Adapterkabel von MDI zu iPod abzugeben, bzw. am liebsten zu tauschen gegen MDI > USB.

Verkauf für 15,- inkl. Versand als Brief oder per Abholung vor Ort.

Artikelstandort ist Berlin.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete / Tausche MDI-Kabel für iPod

Die Seite wird geladen...

Biete / Tausche MDI-Kabel für iPod - Ähnliche Themen

1. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  5. Nach Agr tausch ruckeln!

Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...