Privatverkauf Biete / Tausche MDI-Kabel für iPod

Diskutiere Biete / Tausche MDI-Kabel für iPod im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe ein noch verschweisstes original Skoda Adapterkabel von MDI zu iPod abzugeben, bzw. am liebsten zu tauschen gegen MDI > USB....

  1. #1 berliner12345, 19.01.2014
    berliner12345

    berliner12345

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein noch verschweisstes original Skoda Adapterkabel von MDI zu iPod abzugeben, bzw. am liebsten zu tauschen gegen MDI > USB.

    Verkauf für 15,- inkl. Versand als Brief oder per Abholung vor Ort.

    Artikelstandort ist Berlin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete / Tausche MDI-Kabel für iPod

Die Seite wird geladen...

Biete / Tausche MDI-Kabel für iPod - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  4. Columbus MDI iPhone 6s Steuerung

    Columbus MDI iPhone 6s Steuerung: Moin zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb II (BJ 2010) mit dem Navi Columbus. Über Bluetooth kann ich mein iPhone gut mit dem...
  5. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

    Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....