Privatverkauf Biete Sommerreifen Michelin 165/70/R14

Diskutiere Biete Sommerreifen Michelin 165/70/R14 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier zum Verkauf einen kompletten Satz Sommerreifen Michelin 165/70/R14 zum Verkauf an. Die Reifen stammen von einen Skoda fabia², und...

1. #1 Octavia SN 888, 20.03.2011
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich biete hier zum Verkauf einen kompletten Satz Sommerreifen Michelin 165/70/R14 zum Verkauf an. Die Reifen stammen von einen Skoda fabia², und sind nur vom Skodahändler bis zum Reifenhändler gefahren wurden, daher bezeichne ich sie als neuwertig.

VP: 120€ + Versand

Für Fragen einfach eine Mail an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Sommerreifen Michelin 165/70/R14

Die Seite wird geladen...

Biete Sommerreifen Michelin 165/70/R14 - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  2. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  3. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W

Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W: Hallo zusammen, Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Skoda Octavia Sommerfelgen. Felge Turini in mattschwarz, 7.5Jx18" ET51 LK112 5-Loch mit...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...