Privatverkauf Biete SOLISTO Pro

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von clessy, 30.04.2011.

1. clessy

clessy

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style; Diesel 190 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Schmolke, Osterholz-Scharmbeck
    Kilometerstand:
    15.500
    Aufgrund Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Solisto Pro.

Dieses Gerät ist ein MP3-Wechsler und wird anstelle des werksverbauten CD-Wechslers im Kofferraum platziert. I-Pod's können ebenfalls angeschlossen werden.

Siehe auch: http://www.solisto.de/de/caraudio/solistopro

Kaufdatum: 18.03.2010
    Neupreis: 208 EUR

Also noch bis 17.03.2012 Gewährleistung. Rechnung wird beigefügt.

Das Gerät wurde bisher im Superb 1 am Navi DX betrieben.

PREIS für Forenmitglieder: 75 EUR

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clessy

clessy

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style; Diesel 190 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Schmolke, Osterholz-Scharmbeck
    Kilometerstand:
    15.500
Thema:

Biete SOLISTO Pro

Die Seite wird geladen...

Biete SOLISTO Pro - Ähnliche Themen

1. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  2. Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.

Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.: Hallo zusammen, Ich will bissel was los werden, Hab für den 8Kanaler einen Fächerkrümmer mit Querauspuff, beides aus Edelstahl, zwar Eigenbau aber...
  3. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  4. Verkauft [BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder

[BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder: Hallo Zusammen Biete meinen Zweitwagen einen Nissan Juke 1.6 DIG-T mit 190PS und Vollaustattung /Leder. Sehr schöner Nissan Juke Juke 1.6 DIG-T...
  5. Privatverkauf Biete neue, originalverpackte Kofferraumtasche - Original Skoda

Biete neue, originalverpackte Kofferraumtasche - Original Skoda: Habe diese Tasche abzugeben (Verpackung ungeöffnet). Referenzpreis bei Superskoda: 44.99€ Hätte gerne 35€ zzgl. Versand - wenn gewünscht. edit:...