Privatverkauf Biete Skoda Satcompass mit zugehörigen CD-Wechsler.

Diskutiere Biete Skoda Satcompass mit zugehörigen CD-Wechsler. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe mich für ein neues Radio entschieden und biete hier mein Satcompass mit dem 6er-Wechsler aus dem 2007er Superb...

seb99

Fahrzeug
Skoda Superb
Hallo zusammen,

ich habe mich für ein neues Radio entschieden und biete hier mein Satcompass mit dem 6er-Wechsler aus dem 2007er Superb.
Lieferumfang:
- Satcompass doppelDIN Radio/Navi
- 6er CD-Wechsler
- 2007 Kartenmaterial Deutschland
- Anleitung
- keine Kabel, da das neue schon eingebaut wurde.

Das System arbeitet einwandfrei.

Meine Preisvorstellung: keine Ahnung, macht mal ein realistisches Angebot.

Privatverkauf ohne Garantie. Ware kann gerne in Berlin abgeholt werden.
Ansonsten biete ich kostenfreien versicherten Versand in D.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 109
Thema:

Biete Skoda Satcompass mit zugehörigen CD-Wechsler.

Biete Skoda Satcompass mit zugehörigen CD-Wechsler. - Ähnliche Themen

Verkauft Solisto Classic 5G mit Adapterkabel fürs CD-Wechslerkabel: Hier biete ich euch meinen Solisto Classic 5G mit USB Interface an. Das zugehörige Adapterkabel für CD-Wechslerkabel ist passend für viele VW...
Privatverkauf Skoda Radio "Audience MP3" aus Octavia 1z Vfl: Hallo Leute, biete euch hier ein Original Skoda Radio "Audience MP3" an. Das Radio war vier Jahre verbaut und hat bis zum Ausbau einwandfrei...
Privatverkauf Navi Nexus und 6-fach CD-Wechsler: Hallo liebe Skoda-Freunde, ich biete hier für einen Bekannten sein voll funktionsfähiges Nexus an. Er ist selbst im octavia-rs.com-Forum...
Biete guterhaltenen Skoda Forman Solitaire zum Kauf an...: Liebe Forianer, ich biete hier meinen Skoda Forman Solitaire (785) Baujahr Sept. 1994 (Tüv 12/2014) mit 68 PS zum Kauf an (nur 95,- Euronen...
Privatverkauf Radio Skoda Bolero Neu MP3 WMA Touchscreen mit CD Wechsler für Superb II: Wegen Fehlkauf abzugeben: Zum Verkauf steht ein Skoda Radio Bolero! Das Gerät ist Neu! Es stammt aus einem Skoda Superb Mod.2013 3T0...

Sucheingaben

skoda radio navi car

Oben