Privatverkauf BIETE Škoda Radzierblende Tekton mit Chromlogo - 5E0 601 147 D

Diskutiere BIETE Škoda Radzierblende Tekton mit Chromlogo - 5E0 601 147 D im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, biete hier die in Deutschland nicht erhältliche Radzierblende Tekton (6,5 X 16) mit Chromlogo an. In Deutschland hat diese nur ein Plastik...

1. #1 Universe, 08.11.2015
    Universe

Universe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 150PS TDI, Golf 7 Highline 150PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    40000
    Moin,

biete hier die in Deutschland nicht erhältliche Radzierblende Tekton (6,5 X 16) mit Chromlogo an.
    In Deutschland hat diese nur ein Plastik Logo und sieht daher ziemlich billig aus.

Bei mir passt sie leider nicht aufgrund einer eigenwilligen Stahlfelge. VB wäre 75€ da ich sie selbst relativ aufwendig aus Tschechien importiert hab. Dafür hat man dann aber was besonderes was nicht jeder hat :D

Die Deutsche Tekton mit Plastik-Logo kostet ca. 65€.

Zustand: So gut wie neu.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BIETE Škoda Radzierblende Tekton mit Chromlogo - 5E0 601 147 D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. колпаки на колеса r16 шкода октавия а7

Die Seite wird geladen...

BIETE Škoda Radzierblende Tekton mit Chromlogo - 5E0 601 147 D - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Teile Škoda 742

Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  2. ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘

ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘: ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘ › VIP-Gast auf der Bühne: der neue ŠKODA KODIAQ › ŠKODA stellt neues SUV als...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...