Privatverkauf Biete Skoda Octavia Kombi Benzin 2.0

Diskutiere Biete Skoda Octavia Kombi Benzin 2.0 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Hab noch einen Skoda Octavia Baujahr 11/99 den ich verkaufen möchte. Ist schwarz Mettalic und ein Kombi :) Er hat 260 TKM gelaufen und...

1. #1 v6Dieselfahrer, 06.03.2013
    v6Dieselfahrer

v6Dieselfahrer

Hallo!

Hab noch einen Skoda Octavia Baujahr 11/99 den ich verkaufen möchte. Ist schwarz Mettalic und ein Kombi :)

Er hat 260 TKM gelaufen und ist Scheckheftgepflegt ( läuft sauber) Hat an der Heckschürze ne beule und ne Delle vorn links am Kotflügel.

ABS, Klimaanlage (funktioniert), Sitzheizung, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Servo, ZV mit FFB (original), elektr. Fensterheber v und h, Sportsitze, mittelarmlehne 4x Airbags

Noch hat er TÜV je nach Verkaufspreis kann er aber auch noch 2 Jahre TÜV bekommen. Ist nicht viel dran zu machen.

Bei Interesse einfach unter 0179 3754901 anrufen.. der Wagen steht in Schaumburg

Preis sind 1600 VHB

Thema:

Biete Skoda Octavia Kombi Benzin 2.0

Die Seite wird geladen...

Biete Skoda Octavia Kombi Benzin 2.0 - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  4. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES