Privatverkauf Biete Skoda Kodiaq ClimAir Sonniboy Sonnenschutz Komplettset 5 Fenster

Diskutiere Biete Skoda Kodiaq ClimAir Sonniboy Sonnenschutz Komplettset 5 Fenster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Leider trenne ich mich von meinem Skoda Kodiaq RS und daher verkaufen wir den Sonniboy Sonnenschutz in OVP. Das Set ist komplett für alle 5...
  • Biete Skoda Kodiaq ClimAir Sonniboy Sonnenschutz Komplettset 5 Fenster Beitrag #1
deesee

deesee

Fahrzeug
Skoda Kodiaq RS
Leider trenne ich mich von meinem Skoda Kodiaq RS und daher verkaufen wir den Sonniboy Sonnenschutz in OVP.

Das Set ist komplett für alle 5 hinteren Fenster.

Der Sonnenschutz für Heckscheibe ist ein komplettes Teil bei Sonniboy, nicht wie bei anderen Herstellern getrennt.

Sehr schöne zusätzlich Tönung der hinteren Scheiben. Vom Innenraum kann man weiterhin sehr gut sehen.

Alle 5 Teile ohne jegliche Beschädigung oder Gebrauchsspuren, der Zustand ist neuwertig.

Alle Halterungen selbstverständlich vorhanden und werden mitgeliefert.

Der Sonnenschutz ist für die vorFacelift (2017-2022) und Facelift (2022 ->) Modelle geeignet, da sich an den Fensterformem nichts geändert hat.

Gerne wegen der Länge der original Verpackung zur Abholung in 64646 Heppenheim. Kann auch gehen zusätzlichen Kosten versendet werden.

Paypal und Versand gegen Übernahme der Gebühren möglich.

Privatverkauf, daher ist eine Gewährleistung und eine Rücknahme ausgeschlossen.

Preis VHB 150€ + Versand
12.jpg

• Biete Skoda Kodiaq ClimAir Sonniboy Sonnenschutz Komplettset 5 Fenster Beitrag #2
deesee

deesee

Fahrzeug
Skoda Kodiaq RS
Der Sonnenschutz ist verkauft...

Thema:

Biete Skoda Kodiaq ClimAir Sonniboy Sonnenschutz Komplettset 5 Fenster

Biete Skoda Kodiaq ClimAir Sonniboy Sonnenschutz Komplettset 5 Fenster - Ähnliche Themen

Privatverkauf Biete H&R Spurplatten Spurverbreiterung Komplettset 10mm/18mm mit ABE für Skoda Kodiaq: Leider trenne ich mich von meinen Skoda Kodiaq RS und daher verkaufen wir die H&R Spurplatten mit ABE (KBA91684). Farbe der Platten: Schwarz...
Verkauft Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...
Privatverkauf Sonnenschutz Skoda Octavia III 5E Combi Sonniboy Climair Komplett-Set TOP: Sonnenschutz-Set Sonniboy Climair für Skoda Octavia III (5E) Combi ab Bj. 2013 Komplettes Set für: - 2x Fenster hintere Türen - 2x Seitenfenster...
Privatverkauf Sonniboy Skoda Superb 3T Limousine: Hallo Geneinde, Durch meinen Fahrzeugwechsel auf Octavia habe ich den Sonnenschutz von Climair für meinem Superb übrig und möchte ihn zum...
Privatverkauf ClimAir Sonniboy Skoda Octavia 5E Combi Komplettset: VERKAUFT! Verkaufe ein absolut neuwertiges Komplettset für den Skoda Ocatvia 3 Combi. (2013-) War nur 2 Tage montiert. Passt 1A. Inklusive aller...
Oben