Biete skoda felicia L&K LEDERAUSSTATTUNG *rar, TOPZUSTAND

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von sko-fan, 19.05.2010.

1. #1 sko-fan, 19.05.2010
    sko-fan

sko-fan

Stelle das thema auch nochmal hierrein, weil nur die wenigstens auch mit teilemarkt schauen, danke fürs verständnis

Biete skoda felicia L&K LEDERAUSSTATTUNG *rar, TOPZUSTANDhallo zusammen...

ich biete hiermit eine original lederausstatung für skoda felicia an...die ausstatung stammt aus einem felicia Laurin & klement, somit original skoda qualität.die vorderen sitze besitzen eine sitzheitzung
    Austtattung is in einem topzustand.

500 € komplett mit türverkleidungen
    oder

400 € nur die sitze ( vorne und hinten)

beide preis sind auf verhandlungbasis

bei interesse einfach melden....

viele fotos gern per e-mail

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK5Fanatic, 20.05.2010
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    interesse= ja
    aber nicht bei den Preisen...

4. #3 freitom, 21.05.2010
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Ganze Autos mit Leder bekommst für 1000€, bau die Sitze raus, deine rein und verkaufe das Auto weiter. Wenn Glück hast bekommst das gleiche Geld, in der Preisklasse bringen Ledersitze nicht viel Preisaufschlag.

Thema: Biete skoda felicia L&K LEDERAUSSTATTUNG *rar, TOPZUSTAND
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia leder

,
  2. felicia l&k

Die Seite wird geladen...

Biete skoda felicia L&K LEDERAUSSTATTUNG *rar, TOPZUSTAND - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...