Privatverkauf biete Skoda Felicia Fun

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von crusty, 03.11.2011.

  1. crusty

    crusty Guest

    ja, eigentlich wollte ich ihn irgendwann wieder aufbauen, aber als ich ihn mir letztens mal näher angesehen habe, hab ich mich gegen ihn entschlossen. der motor ruckelt und geht teilweise aus, die radkästen auf der ladefläche sind durchgerostet, genauso wie die seitenteile links und rechts neben der motorhaube.

    nun die große frage: wer will ihn haben? :D "artikelstandort" ist 04600 altenburg

    bilder gibt es in der gallerie
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=20093&type=page&from=user
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 truckman, 03.11.2011
    truckman

    truckman

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76229 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    SKODA FELICIA PICK UP FUN
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo crusty

    hast du auch eine Preisvorstellung?

    ich will ihn haben!

    Gruss truckman
     
  4. #3 MiRo1971, 03.11.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Alles eine Frage des Preises. ^^
     
  5. crusty

    crusty Guest

    ach ich weiß auch nicht - vielleicht ein kasten bier oder irgendwas witziges... immerhin ist mein fun kaum noch zu retten. vielleicht hat jemand was zum tauschen?
     
  6. #5 truckman, 03.11.2011
    truckman

    truckman

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76229 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    SKODA FELICIA PICK UP FUN
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo crusty

    also ich nehme ihn, gerne!!!!!!! :thumbsup:

    genaueres machen wir bitte per PN!!

    Gruss truckman
     
  7. #6 geronimo, 03.11.2011
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  8. #7 Fabialous, 03.11.2011
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    realistische preisvorstellung ?( ?( ?( naja ich weiß ja nicht

    aber interresse besteht auf jedenfall bei dem Preis

    SKODA CREW LEIPZIG würde gut zu uns passen :whistling:
     
  9. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Ist der Wagen noch zu haben?

    Grüße Örnie
     
  10. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Gute Frage. Der TE war seid seinem letzten Posting nicht mehr online und hat somit auch noch nicht auf die PN´s reagiert. :(
     
  11. crusty

    crusty Guest

    :D ich hätte doch nie erwartet, dass ein so reges interesse besteht! und ich verlange nicht mehr viel, weil das auto nun mal (aus meiner sicht) am ende seiner tage ist. vielleicht bin ich aber auch einfach zu pingelig :D

    ein paar sachen gibts da schon noch zu retten: die felgen, die reifen (ganzjahresreifen, auch gut auf losem untergrund) und natürlich die ganzen gfk-teile (die kaputten stoßstangen muss man nämlich dazu nehmen). und klar - wenn man die sitze ordentlich reinigt, dann sind die auch wieder zu gebrauchen (ich wiege nur 60 kg).

    pn's hab ich gecheckt - das beste angebot bisher war ein dvd-radio. aber generell würde es mich natürlich freuen, wenn ihn jemand wieder aufbaut. ich schaue mal ende der woche nochmal rein und sag bescheid, wer ihn bekommt und wann ich zu hause bin. (oder ich finde es gemein, einfach jemanden auszusuchen und mach ein spiel daraus, bei dem sich die beteiligten im "auf-den-hände-laufen" durch die stadt besiegen müssen)
     
  12. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Das ist ja fies!!! :D
     
  13. #12 Zzyzx_Rd, 07.11.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Die Felgen würd ich auch nehmen :D
     
  14. crusty

    crusty Guest

    keine neuen angebote? :) ich glaube, ich nehm das dvd-radio... kannst du mir davon mal ein bild schicken?


    ps: fiel mir gerade in die hände: das hi-top verdeck gibts auch dazu (das eckige softtop für den ausgeklappten zustand)
     
  15. RMS

    RMS

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rackwitz
    Fahrzeug:
    Felicia Glxi, Golf 2 GTI
    Werkstatt/Händler:
    bin Kfz-mecha.
    kommt gleich per PN ;)
     
  16. crusty

    crusty Guest

    ich weiß, ich raub euch die nerven :) aber bei mir ändert sich nun auch ständig alles: mit dem radio kann ich leider nix anfangen, weil mein neues auto an der stelle was fest eingebautes hat... die felgen werden auch nicht passen, ja und ein fan von weihnachtsfeiern bin ich auch nicht grade...

    aber wenn ich jetzt sage: wer mir 100€ gibt, bekommt ihn, geht die streiterei los...

    mal überlegen, was ich wirklich gebrauchen könnte... vielleicht ne schneefräse... oder hat jemand was mit werbedesign am hut? oder ein sattler? der könnte mir meine ledersitze neu beziehen (zumindest teilweise)...

    hoffe, wir finden eine lösung, denn abholbereit wär er (entweder unter der woche ab etwa 18:30 uhr oder wochenende nach absprache)
     
  17. RMS

    RMS

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rackwitz
    Fahrzeug:
    Felicia Glxi, Golf 2 GTI
    Werkstatt/Händler:
    bin Kfz-mecha.
    kannst das radio doch noch verkaufen ,das ist wiegesagt fast neu und kam weit mehr als 100 euro,haste definitiv mehr von.

    Hätte ihn schon längst geholt aber antwortest ja nicht auf pn ;)
     
  18. crusty

    crusty Guest

    sorry, aber ich bin zur zeit höchst selten im internet überhaupt...
    wenn ich das radio nehme, hab ich ja wieder was rumliegen :rolleyes:
    wär denn jemand bereit, 100 € zu bezahlen? ich kann auch nochmal aktuelle fotos machen, aber mehr als rost sieht man da auch nicht :D

    folgende sachen gibt es dazu: reserverad :D , das gelbe bodykitt (stoßstangen vorn und hinten, leider kaputt), hi-top verdeck für den ausgeklappten zustand und natürlich alle anderen teile, die zu dem auto gehören.
    müsste wohl mit einer tageszulassung oder auto-anhänger abgeholt werden. wie gesagt: unter der woche ab ca. um 6 oder am wochenende... bevor das schlechte wetter anfängt.
     
  19. #18 truckman, 27.11.2011
    truckman

    truckman

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76229 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    SKODA FELICIA PICK UP FUN
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo crusty

    mein Angebot steht immer noch

    ich zahle dir die Euronen gerne und bring dir auch noch nen lecker Kasten Bier mit ...aber entscheide dich bitte

    Gruss truckman
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RMS

    RMS

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rackwitz
    Fahrzeug:
    Felicia Glxi, Golf 2 GTI
    Werkstatt/Händler:
    bin Kfz-mecha.
    für 100 nehm ich ihn auch , abholen ohnehin kein Problem ;) entscheide einfach selbst und gib bescheid
     
  22. crusty

    crusty Guest

    so da bin ich mal wieder ^^

    weil ich versuche, gerecht zu sein, hab ich gerade ne münze geworfen ^^ ergebniss: tam-tadatam-tadatam TRUCKMAN hat gewonnen.

    habe noch ein paar fotos von den roststellen in die galerie gestellt - ja ich weiß, dass man die trägerbleche nicht durchstoßen soll, aber das bröselte nur noch... der rost an scheibenrahmen und an den seiten ist überschaubar, die radkästen sind beide durch (sogar an den bändern), genauso wie die kotflügel links und rechts der motorhaube.
    innenraum: ist vollständig. die sitze haben ein paar flecken, das leder von schaltknauf und lenkrad hab ich irgendwann mal abgezogen, weil es eklig aussah. der innenspiegel ist ab.

    ich schick dir mal meine handynummer, dann können wir einen termin ausmachen.
     
Thema:

biete Skoda Felicia Fun

Die Seite wird geladen...

biete Skoda Felicia Fun - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...