Privatverkauf Biete: Skoda Fabia 6Y RS Sitze mit Sitzheizung mit Knalltüten und Steuergerät

Diskutiere Biete: Skoda Fabia 6Y RS Sitze mit Sitzheizung mit Knalltüten und Steuergerät im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Eine fast komplette Sitzausstattung aus der man etwas machen kann!Die Rückbank ist schon fertig und sie sieht gut aus, wie Flecken auf dem Bild...

1. #1 christoph3007, 10.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2015
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Eine fast komplette Sitzausstattung aus der man etwas machen kann!Die Rückbank ist schon fertig und sie sieht gut aus, wie Flecken auf dem Bild ist nur Wasser.
    Das einzige was fehlt ist der Lehnenbezug des Fahrersitzes (siehe andere Auktion) 2-3Metallstangen zur Montage (Kostenpunkt bei Skoda ca. 5€)
    Empfehlung: Schaumstoff vom Fahrersitz ersetzen (siehe Bild, es hat ein Loch)
    Der Beifahrersitz, wo etwas an der Rückseite abgebrochen ist, muss auf keinen Fall erneuert werden. Für den habe ich Spezialkleber besorgt und den befestige ich noch so, dass es nicht hart wird und super fest hält.

Ihr bekommt:
    - 2 Höhenverstellbare Sitzgestelle
    - alle Airbags
    - Sitzheizung an den Vorderen Sitzen + Steuergerät dafür
    - Rückbank (schon fertig aufbereitet)
    - 2 normale Kopfstützen für hinten
    - 2 neidbare Kopfstützen für vorne
    - alle Polster für die Vordersitze (der eine genannte mit Loch)
    - alle Bezüge bis auf den genannten Lehnenbezug für die Fahrerseite
    - Fächer unter den Sitzen

Kein Versand, nur Abholung in Dresden!!!
    Bilder

Thema: Biete: Skoda Fabia 6Y RS Sitze mit Sitzheizung mit Knalltüten und Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y rs sitze

Die Seite wird geladen...

Biete: Skoda Fabia 6Y RS Sitze mit Sitzheizung mit Knalltüten und Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...