Privatverkauf Biete Schmidt Phantom Felgen mit Reifen in 19 Zoll

Diskutiere Biete Schmidt Phantom Felgen mit Reifen in 19 Zoll im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete meinen Satz Sommerräder an: Hier ist der Link Bei Interesse einfach melde, Preis VHB

1. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Biete meinen Satz Sommerräder an:

Hier ist der Link

Bei Interesse einfach melde, Preis VHB

Thema:

Biete Schmidt Phantom Felgen mit Reifen in 19 Zoll

Die Seite wird geladen...

Biete Schmidt Phantom Felgen mit Reifen in 19 Zoll - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neuer Satz 19 Zoll Supernova mit Winterreifen

Neuer Satz 19 Zoll Supernova mit Winterreifen: Mein Vater verkauft ab frühestens nächste Woche Samstag (da dann sein Auto kommt), seine eigentlichen Winterräder, da er seine Phoenix Felgen...
  2. Felgen Größe

Felgen Größe: Hallo passen diese Felgen Größe auf einen Skoda Rapid Spceback. Original Skoda Felgen, 7Jx17H2 ET54.
  3. HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?

HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?: Hallo Community, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Hochtaunuskreis und wir haben unseren Spaceback Ende...
  4. Anfahren...mit anderen Reifen trotz ASR quietschende Reifen

Anfahren...mit anderen Reifen trotz ASR quietschende Reifen: Moin, banales Thema, kein Problem, aber interessiert mich trotzdem: mir ist heute (und auch die Tage davor, seitdem ich am Wochenende von SR auf...
  5. Welche Bereitung auf 19" Trinity Felgen beim S3

Welche Bereitung auf 19" Trinity Felgen beim S3: Hallo Gemeinde, nach 3,5 Jahren Skoda Abstinenz, hat es mich wieder erwischt. Ich bekomme nächste Woche einen S3 Limosine mit 19" Trinity Felgen....