Privatverkauf Biete Roomster-Ladeboden (dreiteilig - neuwertig) - VB 100 €

Diskutiere Biete Roomster-Ladeboden (dreiteilig - neuwertig) - VB 100 € im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich möchte einen variablen Ladeboden für den Kofferraum, 3-teilig, für den Roomster anbieten. Dieses Zubehör...

1. #1 ManniB, 30.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2015
    ManniB

ManniB

Fahrzeug:
    Skoda Roomster, Bj. 2008
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker AG, Koblenz
    Kilometerstand:
    60000
    Ladeboden4.jpg Ladeboden1 Kopie.JPG Ladeboden2 Kopie.JPG Ladeboden3 Kopie.JPG Ich möchte einen variablen Ladeboden für den Kofferraum, 3-teilig, für den Roomster anbieten.
    Dieses Zubehör ist (obwohl 5 Jahre alt) so gut wie neuwertig. Es wurde zum Neukauf des Roomsters meiner Frau zusätzlich bestellt, geliefert, jedoch nie eingebaut, sondern in der Garage trocken gelagert.
    Laut Händler-Aufkleber:
    Material-Text: Ladeboden
    Material-Nr:. 5J8.861-411-B
    Tagesdatum: 09.09.2008

Zubehörpreisliste
    2013: 300,90 €

Bei Interesse bitte melden! Tel: 0261 9739809 oder email: manfred_schuch@t-online.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Roomster-Ladeboden (dreiteilig - neuwertig) - VB 100 €

Die Seite wird geladen...

Biete Roomster-Ladeboden (dreiteilig - neuwertig) - VB 100 € - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Kombi: Variabler Ladeboden

Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...