Privatverkauf Biete reg.-Motor 1000 MB,S100,105,120

Diskutiere Biete reg.-Motor 1000 MB,S100,105,120 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch einen reg.-Motor, den ich nicht mehr brauche, da ich meinen MB (für den er als Ersatz gedacht war) auch nicht mehr habe. Ich habe den...

  1. #1 matthikuhl, 14.05.2010
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Habe noch einen reg.-Motor, den ich nicht mehr brauche, da ich meinen MB (für den er als Ersatz gedacht war) auch nicht mehr habe. Ich habe den schon so lange, daß ich wegen den Leistungsdaten erstmal etwas recherchieren musste, ich wusste es nicht mehr genau (danke u.a. Skomo!). Es ist ein 1174 ccm, mit 58 PS, also für 120 LS, GLS, der aber auch ab 1000 MB passen sollte. Der Motor ist komplett, also ausser Lima und Kupplung ist alles dran.
    Wer ihn möchte, kann sich per PN melden.
    Grüsse, Matthias
     
Thema: Biete reg.-Motor 1000 MB,S100,105,120
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda motor1000

Die Seite wird geladen...

Biete reg.-Motor 1000 MB,S100,105,120 - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...