Privatverkauf Biete reg.-Motor 1000 MB,S100,105,120

Diskutiere Biete reg.-Motor 1000 MB,S100,105,120 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch einen reg.-Motor, den ich nicht mehr brauche, da ich meinen MB (für den er als Ersatz gedacht war) auch nicht mehr habe. Ich habe den...

1. #1 matthikuhl, 14.05.2010
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Habe noch einen reg.-Motor, den ich nicht mehr brauche, da ich meinen MB (für den er als Ersatz gedacht war) auch nicht mehr habe. Ich habe den schon so lange, daß ich wegen den Leistungsdaten erstmal etwas recherchieren musste, ich wusste es nicht mehr genau (danke u.a. Skomo!). Es ist ein 1174 ccm, mit 58 PS, also für 120 LS, GLS, der aber auch ab 1000 MB passen sollte. Der Motor ist komplett, also ausser Lima und Kupplung ist alles dran.
    Wer ihn möchte, kann sich per PN melden.
    Grüsse, Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete reg.-Motor 1000 MB,S100,105,120
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda motor1000

Die Seite wird geladen...

Biete reg.-Motor 1000 MB,S100,105,120 - Ähnliche Themen

1. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...