Biete : Philips H8 Blue Vision

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Speedfire, 09.03.2012.

1. #1 Speedfire, 09.03.2012
    Speedfire

Speedfire

Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    Hi Jungs ,
    Ich möchte euch fals sie einer brauchen kann , einen neuen und ungebrauchten Satz Philips H8 Blue Vision anbieten , habe ihn in ebay für 25€ je Birne + Versand ersteigert . Da ich aber nun eine HB4 Fassung habe kann ich diese nicht mehr brauchen .
    Preis. 40€ + Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete : Philips H8 Blue Vision

Die Seite wird geladen...

Biete : Philips H8 Blue Vision - Ähnliche Themen

1. Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.

Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.: Hallo zusammen, Ich will bissel was los werden, Hab für den 8Kanaler einen Fächerkrümmer mit Querauspuff, beides aus Edelstahl, zwar Eigenbau aber...
  2. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  3. Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?

Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?: Mal eine Frage an die Experte: Ich habe einen laserweißen Octavia 5e ,1.4 TFSI (Bj 2015) mit Bi-Xenon (Ohne LED-TFL). Das Auto sieht so lange top...
  4. Verkauft [BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder

[BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder: Hallo Zusammen Biete meinen Zweitwagen einen Nissan Juke 1.6 DIG-T mit 190PS und Vollaustattung /Leder. Sehr schöner Nissan Juke Juke 1.6 DIG-T...
  5. Privatverkauf Biete neue, originalverpackte Kofferraumtasche - Original Skoda

Biete neue, originalverpackte Kofferraumtasche - Original Skoda: Habe diese Tasche abzugeben (Verpackung ungeöffnet). Referenzpreis bei Superskoda: 44.99€ Hätte gerne 35€ zzgl. Versand - wenn gewünscht. edit:...