Biete originalen RS Grill

Diskutiere Biete originalen RS Grill im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Biete euch einen originalen RS Grill im Tausch zum beschichten an. Ihr sagt mir was für ein Design Ihr haben wollt, ich bearbeite dann Grill,...

1. #1 Mr. Magicpaint, 09.07.2009
    Mr. Magicpaint

Mr. Magicpaint

Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Biete euch einen originalen RS Grill im Tausch zum beschichten an.
    Ihr sagt mir was für ein Design Ihr haben wollt, ich bearbeite dann Grill, nach Fertigstellung schicke ich euch diesen zu und kriege dann euren orginalen Grill im Austausch zurück.
    Kosten für die Grillbeschichtung belaufen sich auf 100,-€ inkl. 19% MwSt. zuzüglich Verpackung und Versand. In dem Preis sind dann folgende Arbeiten enthalten: Lackieren mit speziellem Grundton, Beschichten mit gewünschtem Design, dreischichtige Nanoklarlackversiegelung.

Aussehen könnte er dann zum Beispiel so...oder wällt aus einer der unzäligen anderen Designs passend zu eurem Wagen und Vorstellungen

RS 47 - Kopie.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete originalen RS Grill

Die Seite wird geladen...

Biete originalen RS Grill - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...