Biete originale Alufelgen Octavia II

Diskutiere Biete originale Alufelgen Octavia II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete meine originalen Alufelgen ohne Reifen, (die waren nichts mehr) zum Verkauf an Ronal 5 Loch Lochkreis 112, ET 50,...

1. #1 beppo0808, 23.05.2015
    beppo0808

beppo0808 Guest

Hallo zusammen,

ich biete meine originalen Alufelgen ohne Reifen, (die waren nichts mehr) zum Verkauf an
    Ronal 5 Loch
    Lochkreis 112, ET 50,
    1Z0601025B
    6,5J x 16
    Mit allen 4 Radnabenabdeckungen
    Sind im sehr guten Zustand keine Bordsteimrempler!!!
    Abzuholen in Ratingen für VB: 290,-€
    bluesuzi@gmx.de
    017624459730

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      144,8 KB
      Aufrufe:
      28
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      132,1 KB
      Aufrufe:
      35
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      117,6 KB
      Aufrufe:
      30
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      90,5 KB
      Aufrufe:
      26
Thema:

Biete originale Alufelgen Octavia II

Die Seite wird geladen...

Biete originale Alufelgen Octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...