Privatverkauf biete original skoda superb 2 heckspoiler für die heckklappe

Diskutiere biete original skoda superb 2 heckspoiler für die heckklappe im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo biete hier meinen in mocca-braun metalic lackierten heckspoiler zum verkauf, er ist frisch lackiert und ohne mänger;) war nie verbaut...

1. #1 passi-erich, 22.03.2010
    passi-erich

passi-erich

Fahrzeug:
    superb 3t 2.0tdi und passat 3bg 1.9tdi
    Werkstatt/Händler:
    auto dresden nord
    Kilometerstand:
    530
    hallo biete hier meinen in mocca-braun metalic lackierten heckspoiler zum verkauf, er ist frisch lackiert und ohne mänger;)

war nie verbaut

preis wär vhb: 130€

könnt auch gerne einen preis vorschlagen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: biete original skoda superb 2 heckspoiler für die heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Superb 3t kofferraumklappe spoiler

Die Seite wird geladen...

biete original skoda superb 2 heckspoiler für die heckklappe - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...