Privatverkauf Biete: Original Skoda O² Combi Dachspoiler in Black-Magic Perleffekt Zustand: GUT

Diskutiere Biete: Original Skoda O² Combi Dachspoiler in Black-Magic Perleffekt Zustand: GUT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier einen originalen Dachspoiler "TN.:FAA 620 001 A" für den O² Combi an. Er ist in Black-Magic Perleffekt lackiert und war bereits...

1. #1 Wodhanaz, 12.05.2013
    Wodhanaz

Wodhanaz

Ich biete hier einen originalen Dachspoiler "TN.:FAA 620 001 A" für den O² Combi an.

Er ist in Black-Magic Perleffekt lackiert und war bereits montiert, wurde allerdings entfernt, wegens einer defekten 3. Bremsleuchte.

Der Spoiler ist an sich in einem guten Zustand, und könnte ohne Probleme wieder montiert werden.

Lediglich der Lack könnte eine Politur vertragen.

Ich würde den Spoiler auch bei Bedarf versenden, natürlich gegen Gebühr (ca. 8€).

PREIS: 75€

Bei Interesse, meldet Euch einfach per Mail an:

carsten.esefeld@googlemail.com

MFG Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wodhanaz, 13.05.2013
    Wodhanaz

Wodhanaz

Kann zu, ist verkauft!

Thema:

Biete: Original Skoda O² Combi Dachspoiler in Black-Magic Perleffekt Zustand: GUT

Die Seite wird geladen...

Biete: Original Skoda O² Combi Dachspoiler in Black-Magic Perleffekt Zustand: GUT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...