Privatverkauf Biete original Pegasus Sommer-kompletträder für Skoda Octavia II Kombi mit Michelin Pilot Sport 225/

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Swobota, 28.02.2011.

1. #1 Swobota, 28.02.2011
    Swobota

Swobota

Hallo,

habe einen Satz Sommer Komplett-Räder mit original Skoda Pegasus Felgen von einem Octavia II Kombi Baujahr 2005. Als Bereifung sind sehr hochwertige Michelin Pilot Sport 225/45 R17. Die Reifen haben alle Produktionswoche 0809, sind also nur 2 Sommer (ca. 10.000 / Jahr) gefahren worden. Die Felgen sind in einem recht ordentlichen Zustand, d.h. sie haben sicher in den Jahren kleinere Kratzer abbekommen, hatten aber nie Bordsteinkontakt. Habe sie vor dem Einlagern im Winter immer komplett gereinigt und pfleglich behandelt. Die Reifen haben keinerlei Beschädigungen und das Profil sollte, je nach Fahrweise und Km/Jahr noch für weitere 2 Sommer halten.

Preis ist Verhandlungssache. Fotos können auf Wunsch gemailt werden. Die Sommerräder können natürlich auch nach Terminvereinbarung vor Ort (Raum Göttingen)Besichtigt werden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SugarEd, 28.02.2011
    SugarEd

SugarEd

Servus Swobota,

ich hätte Interesse. Welche Profiltiefe (ungefähr) haben die Reifen?

Viele Grüße,
    Ed

4. #3 Swobota, 01.03.2011
    Swobota

Swobota

Profiltiefe zwischen 4 und 5 mm.

Hier noch ein paar Bilder:

5. #4 geronimo, 01.03.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  6. #5 Swobota, 01.03.2011
    Swobota

Swobota

Ups Sorry :whistling: !!!

Ok, bitte bei Interesse Email schicken, dann sende ich gern Bilder zu.

Gruß

Swobota

7. #6 geronimo, 01.03.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Du kannst Bilder auch als Dateianhang in einen Beitrag einfügen (Reiter "Dateianhänge" im unteren Teil des Eingabefeldes), dann sind sie dort zu sehen, "vermüllen" aber nicht die Gallerie...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete original Pegasus Sommer-kompletträder für Skoda Octavia II Kombi mit Michelin Pilot Sport 225/

Die Seite wird geladen...

Biete original Pegasus Sommer-kompletträder für Skoda Octavia II Kombi mit Michelin Pilot Sport 225/ - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....