Privatverkauf Biete orginal Frontgrill mit Skoda Logo für Skoda Octavia 1 an!

Diskutiere Biete orginal Frontgrill mit Skoda Logo für Skoda Octavia 1 an! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete orginal Frontgrill mit Skoda Logo für Skoda Octavia 1 an! Preis 20 VB!

1. #1 S.Octi-1.8T, 20.10.2010
    S.Octi-1.8T

S.Octi-1.8T

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    private Betreuung
    Kilometerstand:
    161000
    Biete orginal Frontgrill mit Skoda Logo für Skoda Octavia 1 an!

Preis 20 VB!

2. #2 thegrossa, 20.10.2010
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    302994
    :?: Ist der Grill für den Vorfacelift oder für den Facelift? Farbe, Zustand, Bilder? *neugierig sei*

Thema:

Biete orginal Frontgrill mit Skoda Logo für Skoda Octavia 1 an!

Die Seite wird geladen...

Biete orginal Frontgrill mit Skoda Logo für Skoda Octavia 1 an! - Ähnliche Themen

1. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  2. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  4. Privatverkauf Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren

Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren: Hallo, nachdem mein SuperB weg ist und ich mittlerweile Yeti fahre habe ich einen Satz Winterkompletträder zu verkaufen. Er war beim Kauf dabei,...
  5. Privatverkauf 5E1927238F Tasterleiste Octavia

5E1927238F Tasterleiste Octavia: Verkaufe eine Tasterleiste mit Mode, Heckklappe und Pdc Taster in perfektem Zustand. Versand gegen Aufpreis von 5€ möglich. Vb:19€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden