Privatverkauf Biete Octavia RS 2.0 TDI 1Z Limo. Vollausstattung Scheckheftgepflegt

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von tomtom85, 14.01.2014.

1. #1 tomtom85, 14.01.2014
    tomtom85

tomtom85

Ich biete euch wegen Projektaufgabe meine Octavia RS 1Z 2.0 TDI Limo an.

Vollausstattung, Scheckheftgepflegt, aktuell 163.000 km gelaufen.

Angeboten wird hier ein top gepflegter Skoda Octavia RS. NUR Handwäsche und zwei Mal im Jahr professionell aufgereitet und versiegelt. Das Fahrzeug ist technisch wie optisch in einem super Zustand. Es ist lückenlos Scheckheftgepflegt und absolut vollausgestattet. Navi Columbus inkl 2013 Europa Karte mit DVD, MP3,SD Slot und 30 GB Festplatte, Soundsystem und CD Wechsler, premiuim Freisprecheinrichtung, E-MFA, Sitzheizung vorne u. hinten, Schiebedach, PDC, Xenon, Sun Save, automatisch abblendende Innen und Außenenspiegel, Ablage plus, Leder Alcantara RS Sportsitze, uvm. Zusätzlich wurden viele Teile erneuert. Kupplung Sachs neu, Bremse VO 345mm Audi S3 neu/HI neu, Gewindefahrwerk IS Racing Pro härteverstellbar neu, dbilas Airbox, 70mm Sportauspuffanlage in Edelstahl, schwarze Xenonscheinwerfer, original Skoda LED Rückleuchten, diverse Teile ( Grill, Schalter usw.) von Superskoda . Am Fahrzeug sind diverse Echtcarbonteile (KIR und Benet) im Wert von 1500 Euro verbaut. Der Wagen wird auf 19 Zoll Messer ME 01 Winterrädern verkauf. Alle Umbauten sind eingetragen!

Details: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242532707

Forenpreis 11.250€ VB

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete Octavia RS 2.0 TDI 1Z Limo. Vollausstattung Scheckheftgepflegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z rs vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Biete Octavia RS 2.0 TDI 1Z Limo. Vollausstattung Scheckheftgepflegt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...