Privatverkauf Biete Octavia III RS Pictoris Original-Felgen Felgen oder auch Komplett

Diskutiere Biete Octavia III RS Pictoris Original-Felgen Felgen oder auch Komplett im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, biete, voraussichtlich ab 07/2016, die Original RS-Felgen "Pictoris" ( 7,5 J x 18 ) als Kompletträder oder zur Not auch nur...

1. #1 Matz2011, 11.04.2016
    Matz2011

Matz2011

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo liebe Gemeinde,

biete, voraussichtlich ab 07/2016, die Original RS-Felgen "Pictoris" ( 7,5 J x 18 ) als Kompletträder oder zur Not auch nur die Felgen an (Skoda Octavia III RS ist bestellt und hoffentlich/ca. 07/2016 da). Bereifung (Marke/Daten) sind mir leider noch nicht bekannt ;-)).

Preisvorstellung:

Komplett: 1.000,- EUR

Nur Felgen: 700,- EUR

+ ggf. Versand (falls keine Abholmöglichkeit)

Gruß
    Matz

Thema:

Biete Octavia III RS Pictoris Original-Felgen Felgen oder auch Komplett

Die Seite wird geladen...

Biete Octavia III RS Pictoris Original-Felgen Felgen oder auch Komplett - Ähnliche Themen

1. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...