Privatverkauf Biete Octavia 2 1Z RS Zenith Sommerradsatz

Diskutiere Biete Octavia 2 1Z RS Zenith Sommerradsatz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen 18" Alu Sommerradsatz "Zenith" vom Skoda Octavia 1Z RS an. Felgen weisen leichte Gebrauchsspuren auf. Reifenmaße: 225/40 18 92V...

1. #1 Majohana, 04.04.2015
    Majohana

Majohana

Biete hier einen 18" Alu Sommerradsatz "Zenith" vom Skoda Octavia 1Z RS an. Felgen weisen leichte Gebrauchsspuren auf.

Reifenmaße: 225/40 18 92V Pirelli Cinturato P7 7mm
    Felgenmaße: 7,5Jx18 ET 51 LK 5x112

Preis ist 650Euro VhB
    Abholung in 01109 Dresden bevorzugt, Versand ist aber möglich.

Anhänge:

Thema:

Biete Octavia 2 1Z RS Zenith Sommerradsatz

Die Seite wird geladen...

Biete Octavia 2 1Z RS Zenith Sommerradsatz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...