Verkauft [BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder

Diskutiere [BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen Biete meinen Zweitwagen einen Nissan Juke 1.6 DIG-T mit 190PS und Vollaustattung /Leder. Sehr schöner Nissan Juke Juke 1.6 DIG-T...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GT-Power, 12.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2016
    GT-Power

    GT-Power

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Bollerwagen
    Hallo Zusammen

    Biete meinen Zweitwagen einen Nissan Juke 1.6 DIG-T mit 190PS und Vollaustattung /Leder.

    Sehr schöner Nissan Juke Juke 1.6 DIG-T mit 190PS
    Der Wagen wurde immer sehr gut gepflegt und alle Service wurden bei Nissan gemacht.
    Beim letzten Service wurde vorne die Bremsscheiben und Beläge Neu ersetzt.
    Vollaustattung inkl. Volledersitze.
    8-Fach Bereift
    Frisch vorgeführt. (MFK)
    Weitere Details/Fotos könnt ihr vom Verkaufslink entnehmen.



    http://www.autoscout24.ch/de/d/nissan-juke-suv--gelaendewagen-2011-occasion?allmakes=1&hpfrom=190&index=126&kmto=60000&make=57,,&model=1072,0,0&page=7&prop=1&sort=price_desc&st=2&vehid=4258856&vehtyp=10&yearfrom=2011&returnurl=/de/autos/nissan--juke?allmakes=1&hpfrom=190&kmto=60000&make=57,,&model=1072,0,0&page=7&prop=1&sort=price_desc&st=2&vehtyp=10&yearfrom=2011&r=5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GT-Power, 17.09.2016
    GT-Power

    GT-Power

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Bollerwagen
    Wagen ist frisch vorgeführt :)
     
  4. #3 GT-Power, 21.09.2016
    GT-Power

    GT-Power

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Bollerwagen
    Fahrzeug hat vorne neue Bremsen.

    Für das Forum würde es noch ein kleiner Rabatt geben ;)
     
  5. #4 GT-Power, 03.10.2016
    GT-Power

    GT-Power

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Bollerwagen
    Fahrzeug wird diese Woche frisch vorgeführt bei der MFK [​IMG]
     
  6. #5 GT-Power, 23.10.2016
    GT-Power

    GT-Power

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Bollerwagen
    Verkauft! Kann geschlossen werden
     
Thema:

[BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder

Die Seite wird geladen...

[BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.