Privatverkauf biete neuwertiges Skoda Columbus

Diskutiere biete neuwertiges Skoda Columbus im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete ein knapp 3 Jahre altes Columbus mit V8 Kartenmaterial sowie GPS Antenne und Code in abs. neuwertigem Zustand an. VIM ist frei...

1. #1 Thomas D., 23.06.2013
    Thomas D.

Thomas D.

Ich biete ein knapp 3 Jahre altes Columbus mit V8 Kartenmaterial sowie GPS Antenne und Code
    in abs. neuwertigem Zustand an. VIM ist frei geschaltet. Die Seriennummer wird aufgrund von
    Fälschungen nicht per EMAIL mitgeteilt. Fragen werden gerne beantwortet. VB 700 Euro
    Tel. Nr. 02692-930975

2. #2 Octavia-Patrick, 23.06.2013
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    ohhhh, schade.Vor 4 Wochen wären wir uns bestimmt einig geworden.

Aber ein Kaufinteresent wird die Ser.Nr haben wollen.Habe ich mit dem Verkäufer von meinemRadio auch so gemacht.
    Ich habe dann das Radio vorm Kauf von der Polizei überprüfen lassen

3. #3 richi79, 02.07.2013
    richi79

richi79

Ich findes es wichtig das wir hier offen mit dem Thema seriennumern umgehen. Mir wurde letzte woche mein Amundsen was ich bei ebay gekauft hatte auch geklaut.
    Momentan bin ich echt angepist über die Idioten. Sollen die die dinger doch im Werk klauen und nicht aus unseren Autos

Thema:

biete neuwertiges Skoda Columbus

Die Seite wird geladen...

biete neuwertiges Skoda Columbus - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank