Privatverkauf Biete neue, originalverpackte Kofferraumtasche - Original Skoda

Diskutiere Biete neue, originalverpackte Kofferraumtasche - Original Skoda im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe diese Tasche abzugeben (Verpackung ungeöffnet). Referenzpreis bei Superskoda: 44.99€ Hätte gerne 35€ zzgl. Versand - wenn gewünscht. edit:...

1. #1 Steffen80, 11.09.2016
    Steffen80

Steffen80

Fahrzeug:
    O3 Combi Joy, Citigo Elegance
    Habe diese Tasche abzugeben (Verpackung ungeöffnet). Referenzpreis bei Superskoda: 44.99€

Hätte gerne 35€ zzgl. Versand - wenn gewünscht.

edit: 5J0 862 985 MC4

Anhänge:

Thema:

Biete neue, originalverpackte Kofferraumtasche - Original Skoda

Die Seite wird geladen...

Biete neue, originalverpackte Kofferraumtasche - Original Skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...