Privatverkauf Biete Neu-/Gebrauchtteile für Skoda 105/120

Diskutiere Biete Neu-/Gebrauchtteile für Skoda 105/120 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe, nur zusammen, folgende Neuteile: 1 Motorhaube, 1 Kofferklappe, 4 Türen, 2 Innenkotflügel, 1 Auspuff, 2 Scheinwerfereinsätze, 1...

1. #1 fanofskoda, 08.05.2010
    fanofskoda

fanofskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Verkaufe, nur zusammen, folgende Neuteile: 1 Motorhaube, 1 Kofferklappe, 4 Türen, 2 Innenkotflügel, 1 Auspuff, 2 Scheinwerfereinsätze, 1 Spurstangenendstück, 1 Kopfdichtung, 1 Regler, x Bremsschläuche, x Keilriemen, 2 Längslenker, 2 Handbremsseile, x Bremsleitungen, 1 Steuerkette, 2 Steuerräder.

Die Blechteile haben noch die original graue Rostschutzfarbe drauf, was nicht verhindern konnte, daß sich über die Jahre Flugrost abgesetzt hat. Habe mit Absicht nichts überpinselt, so ist der Zustand am besten einzuschätzen.

Desweiteren gehören dazu 2 GR-Bremssättel.
    Gebrauchtteile 1 Lenkrad, 1 Tacho/Drehzahlmesser, Drehstromlichtmaschinen, Anlasser, Wasserpumpen, Scheibenwischermotoren, Lenkung, Achsmanschetten, Gleitsteine, Scheinwerfer usw. usw. usw. Gebrauchtteile sind nicht schrottig, hatte ich mir derzeit für meine 105/120er aufgehoben.

Wer so ein Auto hat, sollte mit den Teilen erst einmal ausgesorgt haben.
    Nur Selbstabholung, bitte Kisten o.ä. mitbringen! Meine Preisvorstellung ist 320,-EUR.

Viele Grüße
    fanofskoda

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hyper31, 24.05.2010
    hyper31

hyper31

Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    ist da noch was zu haben?

4. #3 fanofskoda, 24.05.2010
    fanofskoda

fanofskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    @hyper31

nein, alles verkauft. Heckmotor-Ära beendet.

Viele Grüße
    fanofskoda

Thema:

Biete Neu-/Gebrauchtteile für Skoda 105/120

Die Seite wird geladen...

Biete Neu-/Gebrauchtteile für Skoda 105/120 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...