Privatverkauf Biete nagelneue Felgen vom O2 RS Facelift "Neptune"

Diskutiere Biete nagelneue Felgen vom O2 RS Facelift "Neptune" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Leute, bekomme in KW 30 meinen neuen O2 RS TDi. Habe mir, da er in weiß ist, schon neue Felgen in schwarz gekauft. Die originalen Neptune in...

1. #1 trapo05, 05.06.2010
    trapo05

trapo05

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forum Neumünster
    Kilometerstand:
    4850
    Hey Leute,

bekomme in KW 30 meinen neuen O2 RS TDi. Habe mir, da er in weiß ist, schon neue Felgen in schwarz gekauft. Die originalen Neptune in 7,5x18 sind also zu haben. Auf Wunsch auch mit neuen Reifen. Hat jemand Interesse? Dachte mit Reifen so an nen glatten Tausender. Lose Felgen so 700,-
    Könnt euch bei Interesse gern an mich wenden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PhillieFacelift, 24.08.2010
    PhillieFacelift

PhillieFacelift

Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Riviera
    Kilometerstand:
    65000
    hallo, ich bin auf der suche nach diesen felgen. sind sie noch zu haben? mfg Phillie

Thema:

Biete nagelneue Felgen vom O2 RS Facelift "Neptune"

Die Seite wird geladen...

Biete nagelneue Felgen vom O2 RS Facelift "Neptune" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...