Privatverkauf Biete: Milotec Kofferraum-Griffleiste und Edelstahlblende für Heckklappe für Superb I

Diskutiere Biete: Milotec Kofferraum-Griffleiste und Edelstahlblende für Heckklappe für Superb I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete für Skoda Superb I originalverpackte, unverbaute: Milotec Edelstahlblende für Heckklappe (Milotec: Art.Nr.: 462/01) >>> neu 35 Euro 25 Euro...

1. #1 Michael R., 13.09.2010
    Michael R.

Michael R.

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TFSI RS Combi & Chevrolet Camaro
    Biete für Skoda Superb I originalverpackte, unverbaute:

• Milotec Edelstahlblende für Heckklappe (Milotec: Art.Nr.: 462/01) >>> neu 35 Euro 25 Euro zzgl Versand
    sowie

• Milotec Kofferraum-Griffleiste aus Edelstahl (Milotec: Art.Nr.: 72601) >>> neu 49 Euro 39 Euro zzgl. Versand
    oder beide Teile zusammen für 60 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschland).

Verbaut sieht das ganze dann so aus:

http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=15041&type=page

Viele Grüße

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael R., 18.09.2010
    Michael R.

Michael R.

Fahrzeug:
    Hallo,

die oben genannten Teile sind noch zu haben.

Bei Interesse bin ich auch für ein faires Angebot offen.

Michael

4. #3 Michael R., 07.11.2010
    Michael R.

Michael R.

Fahrzeug:

Thema:

Biete: Milotec Kofferraum-Griffleiste und Edelstahlblende für Heckklappe für Superb I

Die Seite wird geladen...

Biete: Milotec Kofferraum-Griffleiste und Edelstahlblende für Heckklappe für Superb I - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...