Biete Mazda MX-5 Miata

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von tobiasbbg, 28.07.2011.

1. #1 tobiasbbg, 28.07.2011
    tobiasbbg

tobiasbbg

Mazda MX-5 Miata, Amerikanisches Modell. EZ 06/90, TÜV/AU 7/11, 164.518 meilen, 115PS. An den Kotflügeln hinten Rost. Neuer Endtopf am 25.08.09. Schweller wurden auch am 25.08.09 komplett überholt. Mit Rechnung. Tüv 2009 ohne Mängel. Bei 139862km wurden Federn HA links und rechts und Schraubenfedern getauscht. Kühler ist undicht, aber ersatz ist bereits vorhanden. Bremsen müssen gewechselt werden. Die Beifahrertür ist silber, die Original Tür ist aber dabei. Klarglasrückleuchten, Klarglasdritte Bremsleuchte, Rückfahrkamera.Auto Ist im moment nicht angemeldet.
    Verhandlungsbasis 1000€.
    Was ich noch gegen Aufpreis anbieten kann sind fast neue Winterreifen auf Alufelgen, hintere Kotflügel einschweißbleche, passende Sitze die einwandrei sind.

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      10 KB
      Aufrufe:
      27
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      28
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      10,6 KB
      Aufrufe:
      28
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      5,7 KB
      Aufrufe:
      29
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      37
    • 6.jpeg
      6.jpeg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      31
    • 7.jpeg
      7.jpeg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      31
    • 8.jpeg
      8.jpeg
      Dateigröße:
      15 KB
      Aufrufe:
      27
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Warum zeigt der Meilentacho 164k Kilometer?

4. #3 tobiasbbg, 29.07.2011
    tobiasbbg

tobiasbbg

Hallo danke für den hinweis habe ich gerade korrigiert :D
    Grüße
    Tobias

Thema:

Biete Mazda MX-5 Miata

Die Seite wird geladen...

Biete Mazda MX-5 Miata - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.

Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.: Hallo zusammen, Ich will bissel was los werden, Hab für den 8Kanaler einen Fächerkrümmer mit Querauspuff, beides aus Edelstahl, zwar Eigenbau aber...
  3. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  4. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
  5. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...