Privatverkauf Biete KW Street Comfort Gewindefahrwerk mit 8 Federn für Octavia 2 ab 2004

Diskutiere Biete KW Street Comfort Gewindefahrwerk mit 8 Federn für Octavia 2 ab 2004 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete ein Kw-Street Comfort Gewindefahrwerk , Edelstahl , gebraucht , voll funktionsfähig , mit zusätzlich von KW modifizierter , komfortablerer...

1. ric

ric

Biete ein Kw-Street Comfort Gewindefahrwerk , Edelstahl , gebraucht , voll funktionsfähig , mit zusätzlich von KW modifizierter , komfortablerer Druckstufe ( Zugstufe einstellbar) , 2zusätzlichen , weicheren Vorderachsfedern für mehr Komfort und zusätzlich 2 kürzeren Hinterachsfedern . Alle 8 Federn haben die originale KW-Nummer . VB 900 Euro .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepe84

Pepe84

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U; 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Eggert Bergen auf Rügen
    Kilometerstand:
    147000
    Passt das auch bei mir in mein 3U? 8o

4. #3 Lutzsch, 04.08.2012
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Nein, dass tut es nicht- beide Fahrzeuge basieren auf zwei unterschiedlichen Plattformen.

Thema: Biete KW Street Comfort Gewindefahrwerk mit 8 Federn für Octavia 2 ab 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw street comfort feder nummer

Die Seite wird geladen...

Biete KW Street Comfort Gewindefahrwerk mit 8 Federn für Octavia 2 ab 2004 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...