Privatverkauf Biete kompletten Favorit 135Le Euro2 37Tkm in 06114 abgemeldet

Diskutiere Biete kompletten Favorit 135Le Euro2 37Tkm in 06114 abgemeldet im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich verkaufe meinen Favorit komplett. Er steht seit Nov. 2000 abgemeldet in der Garage. Bis dahin lief er einwandfrei. Bevor er in...

1. #1 OBI-Hörnchen, 25.05.2011
    OBI-Hörnchen

OBI-Hörnchen

Hallo Leute,

ich verkaufe meinen Favorit komplett. Er steht seit Nov. 2000 abgemeldet in der Garage. Bis dahin lief er einwandfrei.
    Bevor er in ca. 2 Wochen auf dem Schrott landet, wollte ich's hier noch mal versuchen. Vielleicht hat ja jemand Interesse ...

Er hat ein paar kleinere Beulen an den hinteren Türen/Kotflügeln – unsere Einfahrt ist ziemlich eng :rolleyes: – aber dafür fast keinen Rost.

Bis auf folgende technische Mängel ist er in gutem Zustand:
    - beim Fahren ruckelt er, aber der Leerlauf ist ruhig (wahrscheinlich 'was an der Kraftstoffzufuhr vom langen Stehen)
    - rechte Trommelbremse fest, linke zieht nicht an
    - Bodenblech unter Fahrersitz seit ca. 1996 eingedrückt (nicht bemängelt bei HU)
    - Reifen sind noch original (kommen wahrscheinlich nicht mehr durch die HU)
    - der Ölverlust an der Ölwanne war ungefähr 1/3 Liter in den >10 Jahren

Der Wagen müsste auf eigene Kosten abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung: 150 € (VB natürlich)

Bei Interesse bitte unter 0178 | 4315201 melden.

Hier noch ein paar Fotos:

2. #2 KleineKampfsau, 26.05.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wer zu spät kommt ... MEINER :D

Thema:

Biete kompletten Favorit 135Le Euro2 37Tkm in 06114 abgemeldet

Die Seite wird geladen...

Biete kompletten Favorit 135Le Euro2 37Tkm in 06114 abgemeldet - Ähnliche Themen

1. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  2. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  3. Wohnwagen für Favorit ??

Wohnwagen für Favorit ??: Da ich bald wieder mehr Platz habe und die aktuelle politische Lage Urlaub in den typischen Urlaubsgebieten zum russisch Roulette macht, hab ich...
  4. Privatverkauf Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi

Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi: Verkaufe ein Komplettset (Heckscheibe, hinter Seitenscheiben und Dreiecksfenster) Sonniboy Sonnenschutz für den Octavia 5e Kombi. Tadelloser...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...