Privatverkauf Biete hier S 100 Karosserieteile Unbenutzt (Quasie noch Neuteile)

Diskutiere Biete hier S 100 Karosserieteile Unbenutzt (Quasie noch Neuteile) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete für ein Kumpel dem die Teile gehören folgende Karosserieteile für ein S 100 an Seiten Kotflüge hinten rechts, Frontblende, müsste...

1. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ich biete für ein Kumpel dem die Teile gehören folgende Karosserieteile für ein S 100 an

Seiten Kotflüge hinten rechts, Frontblende, müsste linker Schweller sein, Kotflügel vorn links und rechts

25032010 (1).jpg 25032010 (2).jpg 25032010.jpg

Preis Komplett 270 €

Wenn intresse besteht leite ich es weiter bzw. in die Wege!

Abholort ist Wegeleben bei Halberstadt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 13.04.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    angebot und nachfrage regeln den preis ... für die von dir dargestellten teile ist die nachfrage sicher überschaubar, sodass der preis utopisch ist. mein angebot hast ja per pm ;).

andreas

Thema:

Biete hier S 100 Karosserieteile Unbenutzt (Quasie noch Neuteile)

Die Seite wird geladen...

Biete hier S 100 Karosserieteile Unbenutzt (Quasie noch Neuteile) - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Byte´s neuer Citi

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  5. Modellübergreifend Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?

Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?: Hi! Kann man mittels Smartgate Apps die Beschleunigung von 0-100 messen? Ich habe dazu leider weder in den Apps bzw. auch nichts hier im Forum...