Privatverkauf Biete H&R Spurplatten Spurverbreiterung Komplettset 10mm/18mm mit ABE für Skoda Kodiaq

Diskutiere Biete H&R Spurplatten Spurverbreiterung Komplettset 10mm/18mm mit ABE für Skoda Kodiaq im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Leider trenne ich mich von meinen Skoda Kodiaq RS und daher verkaufen wir die H&R Spurplatten mit ABE (KBA91684). Farbe der Platten: Schwarz...
  • Biete H&R Spurplatten Spurverbreiterung Komplettset 10mm/18mm mit ABE für Skoda Kodiaq Beitrag #1
deesee

deesee

Fahrzeug
Skoda Kodiaq RS
Leider trenne ich mich von meinen Skoda Kodiaq RS und daher verkaufen wir die H&R Spurplatten mit ABE (KBA91684).

Farbe der Platten: Schwarz
Farbe der Schrauben: Schwarz

Mit der ABE ist eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere nicht nötig.

Die vorderen Platten XB55577-10A sind 10mm dick (20mm Achse) und haben passende Schrauben dabei.

Die hinteren Platten XB55577-18 sind 18mm dick (36mm Achse) und habe die passenden Schrauben dabei.

Das Set ist komplett für alle 4 Räder inkl. schwarzen Schrauben.

Damit standen die 20 Zoll Räder meines Kodiaq RS sehr schön im Radkasten.

Alle Spurplatten ohne jegliche Beschädigung, sind ca. 20.000km nur im Sommer gelaufen, daher der sehr gute Zustand (siehe Bilder).

Die Spurplatten sind für vorFacelift (2017-2022) und Facelift (2022 ->) Modelle geeignet, da sich an den Achsen nichts geändert hat.

Abholung selbstverständlich in 64646 Heppenheim möglich.

Paypal und Versand gegen Übernahme der Gebühren möglich.

Privatverkauf, daher ist eine Gewährleistung und eine Rücknahme ausgeschlossen.

Preis ist VHB 130€ + Versand
1.jpg

2.jpg
3.jpg
6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Biete H&R Spurplatten Spurverbreiterung Komplettset 10mm/18mm mit ABE für Skoda Kodiaq Beitrag #2
deesee

deesee

Fahrzeug
Skoda Kodiaq RS
Verkauft

Thema:

Biete H&R Spurplatten Spurverbreiterung Komplettset 10mm/18mm mit ABE für Skoda Kodiaq

Biete H&R Spurplatten Spurverbreiterung Komplettset 10mm/18mm mit ABE für Skoda Kodiaq - Ähnliche Themen

Privatverkauf Biete Skoda Kodiaq ClimAir Sonniboy Sonnenschutz Komplettset 5 Fenster: Leider trenne ich mich von meinem Skoda Kodiaq RS und daher verkaufen wir den Sonniboy Sonnenschutz in OVP. Das Set ist komplett für alle 5...
Verkauft 4x H&R Spurplatten/ 20mm pro Achse: Verkaufe 4xH&R Spurplatten 2055573A mit einer Stärke von jeweils 10mm pro Rad (pro Achse 20mm). Lochkreis 5x112, Mittenzentrierung 57,1mm. Dabei...
Verkauft SOLD H&R Spurplatten mit Schrauben: Biete hier wegen Umstieg auf den Kodiaq meine Spurplatten von H&R 20mm pro Achse mit den dazu passenden Radschrauben an. Dezent für den der es...
Verkauft 4x H&R Spurplatten 20mm / Achse: Hallo Die Spurplatten bin ich auf meinem Superb Combi 2.0 TSI 4x4 problemlos gefahren. Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel im super Zustand...
Privatverkauf H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15: Verkaufe ein nie verbautes und original verpacktes Set von H&R von Spurplatten an. Es hat eine ABE für sehr viele Autos, die passenden längeren...
Oben