Biete Getriebe für Front-Motor-Skodas 60er Jahre

Diskutiere Biete Getriebe für Front-Motor-Skodas 60er Jahre im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meiner Garage ein gut erhaltenes 4-Gang-Getriebe vermutlich für Front-Motor-Skodas der 50er oder 60er Jahre zB. Skoda 440, 445,...

1. framo

framo

Hallo, ich habe in meiner Garage ein gut erhaltenes 4-Gang-Getriebe vermutlich für Front-Motor-Skodas der 50er oder 60er Jahre zB. Skoda 440, 445, 450, Oktavia, 1202 oder Skoda 1203 ( Bus, Lieferwagen, Pritsche ) gefunden. Alle Gänge lassen sich schalten. Da ich selbst keinen Skoda besitze, möchte ich es gegen Gebot abgeben.

Siehe Bilder.

Selbstabholung in 42657 Solingen

oder

Versand möglich, ca. 18 Kg, also ca. 20 Euro Versandt + Gebot.

eMail : [email protected]

Mfg. L.Müller

_IGP7562.JPG _IGP7564.JPG _IGP7565.JPG _IGP7563.JPG

Thema:

Biete Getriebe für Front-Motor-Skodas 60er Jahre

Die Seite wird geladen...

Biete Getriebe für Front-Motor-Skodas 60er Jahre - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Biete: Biete ein Multifunktionslenkrad Seat Leon 5F Leder schwarz 5F0419091L

Biete: Biete ein Multifunktionslenkrad Seat Leon 5F Leder schwarz 5F0419091L: Biete ein Multifunktionslenkrad Seat Leon 5F Leder schwarz 5F0419091L. Ich hatte es nur kurz in unserem LEON eingebaut, um mein Lenkrad...
  2. Privatverkauf Biete Innenraum-Fahrradträger

Biete Innenraum-Fahrradträger: Biete einen Radfazz Innenträger passend für den Skoda Superb Kombi, er ist geeignet für Rennräder bzw Crosscountry-Räder. Das Set ist neu und...
  3. biete Ferienwohnung in Südtirol gegen Mithilfe bei Restaurierung eines 136 er

biete Ferienwohnung in Südtirol gegen Mithilfe bei Restaurierung eines 136 er: [ATTACH] hallo, wir haben eine geräumige ferienwohnung in südtirol/trentno die ich zur nutzung als gegenleistung für die mithilfe bei der...
  4. Privatverkauf Biete Antriebswellen an (Superb II)

Biete Antriebswellen an (Superb II): Hallo, aufgrund einer Fehldiagnose wurden unnötigerweise die Antriebswellen gewechselt und biete diese nun hier zum Verkauf an. Die Antriebswellen...
  5. Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)

Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...