Biete Getriebe für Front-Motor-Skodas 60er Jahre
Diskutiere Biete Getriebe für Front-Motor-Skodas 60er Jahre im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meiner Garage ein gut erhaltenes 4-Gang-Getriebe vermutlich für Front-Motor-Skodas der 50er oder 60er Jahre zB. Skoda 440, 445,...
Thema:
Biete Getriebe für Front-Motor-Skodas 60er Jahre
Die Seite wird geladen...
-
Biete Getriebe für Front-Motor-Skodas 60er Jahre - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf Biete: Biete ein Multifunktionslenkrad Seat Leon 5F Leder schwarz 5F0419091L
Biete: Biete ein Multifunktionslenkrad Seat Leon 5F Leder schwarz 5F0419091L: Biete ein Multifunktionslenkrad Seat Leon 5F Leder schwarz 5F0419091L. Ich hatte es nur kurz in unserem LEON eingebaut, um mein Lenkrad... -
Privatverkauf Biete Innenraum-Fahrradträger
Biete Innenraum-Fahrradträger: Biete einen Radfazz Innenträger passend für den Skoda Superb Kombi, er ist geeignet für Rennräder bzw Crosscountry-Räder. Das Set ist neu und... -
biete Ferienwohnung in Südtirol gegen Mithilfe bei Restaurierung eines 136 er
biete Ferienwohnung in Südtirol gegen Mithilfe bei Restaurierung eines 136 er: [ATTACH] hallo, wir haben eine geräumige ferienwohnung in südtirol/trentno die ich zur nutzung als gegenleistung für die mithilfe bei der... -
Privatverkauf Biete Antriebswellen an (Superb II)
Biete Antriebswellen an (Superb II): Hallo, aufgrund einer Fehldiagnose wurden unnötigerweise die Antriebswellen gewechselt und biete diese nun hier zum Verkauf an. Die Antriebswellen... -
Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)
Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...