Privatverkauf Biete für Superb II "Mirage" Dekorleiste/Dekoreinlage ohne Universalhalterung im Tausch gegen "Mirag

Diskutiere Biete für Superb II "Mirage" Dekorleiste/Dekoreinlage ohne Universalhalterung im Tausch gegen "Mirag im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich habe vorgestern meinen neuen Superb bekommen. Leider war das Fahrzeug nur noch ohne Handy Universalhalterung bestellbar. Ich will den...

1. Xikon

Xikon

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Hallo!

Ich habe vorgestern meinen neuen Superb bekommen. Leider war das Fahrzeug nur noch ohne Handy Universalhalterung bestellbar. Ich will den Halter nun nachrüsten.
    Evtl. hat jemand seine Halterung ausgebaut und kann mir diese nun anbieten. Vielleicht sogar mir der passenden Dekoreinlage Mirage.
    Falls vorhanden, die Teile auch ruhig einzeln anbieten.

Einfach wäre es auch, wenn jemand seinen Halter loswerden will und auch Dekorleisten Mirage in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer, hat. Dann könnten wir uns treffen und einfach umbauen. Finanzieller Ausgleich wäre auch möglich!

Ich bin beruflich in den PLZ Gebieten 0, 1, 2, 3, 4, 5, und 99 unterwegs.

Ich benötige nur die mechanische Funktion des Halters, nicht elektrisch!

Danke!

Gruss Xikon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerAttila, 20.12.2012
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    hab ich hier ein paar mal angeboten, wollte keiner.

ist mit der grundhalterung für jedes handy und dem adapter fürs iphone 3g. der adapter kann gegen jeden beliebigen, von skoda lieferbaren handyadapter getauscht werden.

findest du in ebay unter der artikelnummer:

300835971119

4. Xikon

Xikon

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Danke für die Info! Dann werd ich mein Glück mal versuchen!

Gruss Xikon

Thema: Biete für Superb II "Mirage" Dekorleiste/Dekoreinlage ohne Universalhalterung im Tausch gegen "Mirag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dekoreinlage mirage skoda

Die Seite wird geladen...

Biete für Superb II "Mirage" Dekorleiste/Dekoreinlage ohne Universalhalterung im Tausch gegen "Mirag - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...