biete Ferienwohnung in Südtirol gegen Mithilfe bei Restaurierung eines 136 er

Diskutiere biete Ferienwohnung in Südtirol gegen Mithilfe bei Restaurierung eines 136 er im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] hallo, wir haben eine geräumige ferienwohnung in südtirol/trentno die ich zur nutzung als gegenleistung für die mithilfe bei der...

1. #1 volkheinz, 04.06.2020
    volkheinz

volkheinz

Fahrzeug:
    Banham Spyder
    schweiz etc 044.JPG hallo, wir haben eine geräumige ferienwohnung in südtirol/trentno die ich zur nutzung als gegenleistung für die mithilfe bei der restaurierung meines 136 banham spyder anbieten möchte. der wagen steht in der garage (werkstatt) der ferienwohnung wo wir auch wohnen.
    ich benötige mithilfe bei der elektrik (muß den kabelbaum neu machen) und beim fahrwerk (sturz und spur einstellen). und sonnst habe ich wohl auch noch viele fragen an den skoda fachmann.
    wer möchte kann also bei uns urlaub machen und "nebenbei" mir bei der arbeit am skoda zur hand gehen.
    die wohnung ist geeignet für zwei erwachsene und evtl. zwei kinder im kalppbett.

Thema:

biete Ferienwohnung in Südtirol gegen Mithilfe bei Restaurierung eines 136 er

Die Seite wird geladen...

biete Ferienwohnung in Südtirol gegen Mithilfe bei Restaurierung eines 136 er - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Biete Antriebswellen an (Superb II)

Biete Antriebswellen an (Superb II): Hallo, aufgrund einer Fehldiagnose wurden unnötigerweise die Antriebswellen gewechselt und biete diese nun hier zum Verkauf an. Die Antriebswellen...
  2. Privatverkauf Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine

Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine: Moin, ich biete hier eine nagelneue Downpipe für einen Fabia II 5J RS 1.4 TSI 180PS Limousine (07-14) an. Die Downpipe ist von der Firma Milltek...
  3. Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)

Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...
  4. Privatverkauf Biete: Leichtmetall Räder für Skoda 1Z e11*2001/116*0230*...

Biete: Leichtmetall Räder für Skoda 1Z e11*2001/116*0230*...: Ich verkaufe hier meine Sommerfelgen. TEAM Dynamics Equinox 8x18 ET 45. Alter 6 Jahre Felgen haben keine Bordsteinkontakte. Leichte oberflächlige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden