Privatverkauf Biete Felicia Heckschürze

Diskutiere Biete Felicia Heckschürze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich biete eine vorgefärtigte Skoda Felcia Heckschürze an. Sie muss noch geschliffen und Lackiert werden. Die Schürze bestizt ein Material...

1. #1 Relisys, 10.04.2010
    Relisys

Relisys

Hallo ich biete eine vorgefärtigte Skoda Felcia Heckschürze an.
    Sie muss noch geschliffen und Lackiert werden.
    Die Schürze bestizt ein Material Gutachten und ist Eintragungsfähig mit hilfe einer einzelabnahme.
    Ich habe sie nur gekauft und festgestellt das sie nicht an mein Auto passt.
    Noch nie Verbaut gewesen!
    Preis ist verhandlungssache.
    Bilder folgen.
    Bitte per PN melden.

Greetz

Anhänge:

2. #2 felicia86, 23.07.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    HI

FÜR WELCHES BAUJAHR WÄRE DIE ? UM WIEVIEL € WÜRDEST SIE DENN HERGEBEN?

LGMAX

3. #3 Relisys, 26.07.2010
    Relisys

Relisys

ist für das vor facelift model
    und ich hätte gern 140€ dafür ist aber VB

mfg

Thema:

Biete Felicia Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Biete Felicia Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung

Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung: Servus, weis jemand, ob der Kühlergrill, der untere Ansatz der Frontschürze/ Heckschürze, sowie die Türbeplankung vom Sporstline schon verfügbar...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Privatverkauf Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016)

Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016): Biete original Fahrwerk vom Octavia RS 230 (11/2016); ca. 20.000 km gefahren. VB: 350 € Abholung bevorzugt (Standort Gießen/Wetzlar) Cheers...
  5. Privatverkauf Biete: Biete Winterkompletträder Alu mit Conti TS 860 6000 km für Octavia RS 5E

Biete: Biete Winterkompletträder Alu mit Conti TS 860 6000 km für Octavia RS 5E: Biete 4 Winterkompletträder mit Conti Winter Contact TS 860 225/45 R17 94V auf 17 Zoll Aluett Alufelgen. Gekauft Ende November 2016 und letzte...