Privatverkauf Biete Felicia 1.6 75 PS 11/97 siber

Diskutiere Biete Felicia 1.6 75 PS 11/97 siber im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, bekam den Felicia aus Familienbesitz im Tausch gegen ein größeres Auto, er fährt sich sehr gut, ich vekaufe ihn oder lasse ihn als...

1. matgom

matgom

Hallo, bekam den Felicia aus Familienbesitz im Tausch gegen ein größeres Auto, er fährt sich sehr gut, ich vekaufe ihn oder lasse ihn als Zweitwagen zu. Zv und el. Spiegel. 145 Tkm gelaufen, ZR bei 96Tkm, 4 Stoßdämpfer vor 10 Tkm, Bremsen vorn und Auspuffanlage dieses Jahr erneuert. Fzg wurde dieses Jahr selten bewegt. Gute Sommerräder auf org. Alu und gute Winterräder. Tüv 11/10. Alle Rechnungen seit 2002. Und zum Thema Rost. Türen völlig ohne, 2.Heckklappe. Der Unterboden wurde regelmäßig, teilw. mit Rechnung konserviert. Er hat ne stelle am Rechten Kotflügel oben, und ist Über dem linken Hinterrad behandelt. Ich habe seit kurzem die Ausrüstung für Mike Sanders Fett und kann die Problemzonen dauerhaft konservieren. Preisvorstellung 1100 Euro. Gruß Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia-rs-chursdorf, 18.11.2009
    octavia-rs-chursdorf

octavia-rs-chursdorf

Chursdorf/Penig Brückenstr.17 09322 Penig deutschl
  4. matgom

matgom

Steht in Bad Colberg Heldburg, OT Lindenau. Gruß Matthias

Thema:

Biete Felicia 1.6 75 PS 11/97 siber

Die Seite wird geladen...

Biete Felicia 1.6 75 PS 11/97 siber - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....