Privatverkauf Biete Favorit

Diskutiere Biete Favorit im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete Favorit Baujahr 1990 zum Ausschlachten an. Er hat noch viele Neuteile bekommen,wie Kupplung,Batterie, Anlasser,Querlenker,Lenkgetriebe,...

1. #1 momo150570, 09.08.2010
    momo150570

momo150570

Fahrzeug:
    Skoda Favorit
    Kilometerstand:
    143000
    Biete Favorit Baujahr 1990 zum Ausschlachten an. Er hat noch viele Neuteile bekommen,wie Kupplung,Batterie, Anlasser,Querlenker,Lenkgetriebe, Motor,Lichtmaschine und Bremszylinder.
    Wer Interesse hat,kann einen Vorschlag machen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Favorit

Die Seite wird geladen...

Biete Favorit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  2. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  3. Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100

Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100: Biete zum Verkaufe einen noch unbenutzten Auspuff für den S 100 60 € + Versand ca. 10€ Bei Interesse. 015112714761 [ATTACH]
  4. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  5. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...