Privatverkauf Biete Fabia RS KOmpletträder "ANSCHAUEN LOHNT" sind TOP!!!!!

Diskutiere Biete Fabia RS KOmpletträder "ANSCHAUEN LOHNT" sind TOP!!!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; vHallo Leute, ich würde gerne meine Skoda Fabia RS Felgen verkaufen inkl. Reifen. Alle Felgen sind im Gleichen Zustand wie die auf dem Bild also...

1. #1 der_bauch, 11.06.2010
    der_bauch

der_bauch

Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    vHallo Leute,

ich würde gerne meine Skoda Fabia RS Felgen verkaufen inkl. Reifen. Alle Felgen sind im Gleichen Zustand wie die auf dem Bild also SUPER!!!!

Zu den Felgen:

Sie sind echt Top in Schuss keine groben Kratzer oder Bordstein schäden und stammen von einem 2006er RS.

Lochkreis 5x100

6,5J x 16

ET 37

Zu den Reifen:

Es sind 205/45 R16 83W Conti SportContact 2

Profil 2x5,5mm, 2x7mm

Die Bilder zeigen eine Felge, aber alle sind in diesem Top Zustand!!"!!!!

Originalteilenummer: 6Y0601025M 7ZS

Preis: 450 VB....
    aber bitte nur reele angebote nicht das hier einer ankommt mit gebe dir 150€

Anhänge:

Thema: Biete Fabia RS KOmpletträder "ANSCHAUEN LOHNT" sind TOP!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 6y0601025m 7zs black

Die Seite wird geladen...

Biete Fabia RS KOmpletträder "ANSCHAUEN LOHNT" sind TOP!!!!! - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...